. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639475135 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 32,90 €, größter Preis: 46,90 €, Mittelwert: 36,99 €
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen (German Edition) - Sina Blechschmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sina Blechschmidt:
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639475135

Paperback, [EAN: 9783639475135], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-08-26, AV Akademikerverlag, Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemühungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Käufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fällen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschließend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklärungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermöglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsächlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen möglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verändern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Stärke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert., 11119, Psychology & Counseling, 11121, Adolescent Psychology, 11130, Applied Psychology, 11132, Child Psychology, 11149, Counseling, 11160, Creativity & Genius, 11162, Developmental Psychology, 11172, Experimental Psychology, 11173, Forensic Psychology, 11177, History, 16311181, Medicine & Psychology, 11186, Mental Illness, 11164, Neuropsychology, 11189, Occupational & Organizational, 11192, Pathologies, 11194, Personality, 11196, Physiological Aspects, 227701, Psychiatry, 11199, Psychoanalysis, 11201, Psychopharmacology, 11203, Psychotherapy, TA & NLP, 11205, Reference, 11207, Research, 11209, Sexuality, 11223, Social Psychology & Interactions, 11229, Testing & Measurement, 10, Health, Fitness & Dieting, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511988011, General, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
profnath
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe - Blechschmidt Sina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Blechschmidt Sina:
Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe - neues Buch

2013, ISBN: 9783639475135

ID: 9200000020247473

Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemuhungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Kaufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fallen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschliessend wird die individuelle Selbstregulation als ..., Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemuhungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Kaufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fallen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschliessend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklarungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermoglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsachlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen moglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verandern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Starke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert."Soort: Met illustraties; Taal: Duits; Afmetingen: 6x229x152 mm; Gewicht: 145,00 gram; Verschijningsdatum: augustus 2013; ISBN10: 3639475135; ISBN13: 9783639475135; , Duitstalig | Paperback | 2013, Gezondheid & Psychologie, Populaire psychologie, Studie & Management, Sociale wetenschappen, Psychologie, Av Akademikerverlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe - Blechschmidt, Sina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Blechschmidt, Sina:
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639475135

[ED: Softcover], [PU: Av Akademikerverlag], Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemühungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Käufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fällen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschließend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklärungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermöglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsächlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen möglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verändern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Stärke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert. 2013. 92 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe - Blechschmidt Sina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Blechschmidt Sina:
Die Individuelle Selbstregulation ALS Eine Ursache Fur Impulsive Kaufe - Taschenbuch

ISBN: 9783639475135

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemuhungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Kaufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fallen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschliessend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklarungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermoglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsachlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen moglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verandern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Starke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert, Psychology

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen - Sina Blechschmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sina Blechschmidt:
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache für impulsive Käufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskäufen - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639475135

[SR: 5862072], Taschenbuch, [EAN: 9783639475135], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2013-08-26, AV Akademikerverlag, 299383, Motivation & Erfolg, 536336, Lebensführung, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 536304, Psychologie & Hilfe, 189786, Frauen & Psychologie, 536306, Ich & die Anderen, 3820951, Persönlichkeit, 189770, Probleme & Krankheiten, 536322, Therapien & Behandlungen, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache fr impulsive Kufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskufen (German Edition)
Autor:

Sina Blechschmidt

Titel:

Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache fr impulsive Kufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskufen (German Edition)

ISBN-Nummer:

Das Marketing und die damit verbundenen Werbebemühungen zielen darauf ab, den Kunden zum Kauf anzuregen. Jedoch ist Kaufen nicht gleich Kaufen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich explizit mit einer von vier verschiedenen Kaufarten: dem Impulskauf. Der impulsive Kauf stellt eine Form der ungeplanten Käufe dar. Es wird verdeutlicht, warum der Konsument in einigen Fällen den Kaufimpulsen nicht widerstehen kann und Kaufhandlungen folgen. Anschließend wird die individuelle Selbstregulation als ein potenzieller Erklärungsansatz dieses Konsumentenverhaltens beleuchtet. Dieser Ansatz ist einer der wichtigsten Faktoren die es den Menschen ermöglicht, so zu leben und zu handeln, wie sie es tatsächlich tun. Drei verschiedene Theorien werden aufgezeigt, wie es dem Menschen möglich ist, gewisse Verhaltensweisen zu verändern oder anzupassen. Der Fokus dieser Arbeit liegt auf dem Stärke-Modell, welches auf den mentalen Energie-Ressourcen einer Person basiert.

Detailangaben zum Buch - Die individuelle Selbstregulation als eine Ursache fr impulsive Kufe: Entstehung und Verhinderung von Impulskufen (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639475135
ISBN (ISBN-10): 3639475135
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 19.09.2013 22:28:50
Buch zuletzt gefunden am 24.03.2017 14:38:33
ISBN/EAN: 9783639475135

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47513-5, 978-3-639-47513-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher