ISBN: 9783639475500
Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 9783639475500
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Kilic EdaEda Kili… Mehr…
booklooker.de |
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens: Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783639475500
AV Akademikerverlag, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2013-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.16 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Politics, … Mehr…
amazon.co.uk |
2013, ISBN: 363947550X
[EAN: 9783639475500], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MARKETING ZEICHEN SEMIOTIK IMMANUEL KANT CHARLES SANDERS PEIRCE BEHAVIORISMUS NEU… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens Von Immanuel Kant und Charles S Peirce zum Markenwesen - Taschenbuch
2013, ISBN: 363947550X
[EAN: 9783639475500], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
AbeBooks.de PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.49 Details... |
ISBN: 9783639475500
Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im… Mehr…
2013, ISBN: 9783639475500
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: AV Akademikerverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Kilic EdaEda Kili… Mehr…
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens: Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783639475500
AV Akademikerverlag, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2013-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.16 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Politics, … Mehr…
2013, ISBN: 363947550X
[EAN: 9783639475500], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], MEDIEN KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MARKETING ZEICHEN SEMIOTIK IMMANUEL KANT CHARLES SANDERS PEIRCE BEHAVIORISMUS NEU… Mehr…
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens Von Immanuel Kant und Charles S Peirce zum Markenwesen - Taschenbuch
2013, ISBN: 363947550X
[EAN: 9783639475500], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens Eda Kilic Author
EAN (ISBN-13): 9783639475500
ISBN (ISBN-10): 363947550X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: KS OmniScriptum Publishing Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T08:00:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-17T13:39:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639475500
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-47550-X, 978-3-639-47550-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: immanuel kant, semiotische, semiotisch, charles peirce
< zum Archiv...