. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640153640 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31,99 €, größter Preis: 34,99 €, Mittelwert: 34,39 €
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - Julia Hansmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Hansmeier:
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - neues Buch

ISBN: 9783640153640

ID: 9783640153640

Die Globalisierung hat die Welt verändert. Jenseits der lokalen Grenzen sind neue, große Produktions- und Absatzmärkte entstanden und stets kommen neue dazu. Die Folge ist eine zunehmende Internationalisierung der Unternehmen. Immer mehr Waren, Dienstleistungen und Investivkapital werden über Landesgrenzen hinaus transferiert. Bei den Vorreitern des Internationalisierungsprozesses handelt es sich überwiegend um große Unternehmen. Internationalisierung stellt jedoch keine ausschließliche Domäne der Großunternehmen mehr dar. Den Gang ins Ausland haben längst auch die KMU angetreten. Die asiatischen Märkte gehören zu den dynamischsten weltweit und sind daher für deutsche Unternehmen hoch attraktiv. Dies gilt nicht nur für China und Indien sondern auch für Indonesien. Mit einem reichen Rohstoffvorkommen, einem stetigen Wirtschaftswachstum und einem Markt mit mehr als 230 Mio. Konsumenten stellt auch Indonesien einen attraktiven Zielmarkt dar. Natürlich bietet Indonesien nicht nur Chancen sondern als Schwellenland auch Gefahren wie, unterschiedliche Mentalitäten, eine schlechte Infrastruktur, große Korruptionsprobleme und eine zeitraubende Bürokratie. KMU sind sich häufig nicht hinreichend bewusst, dass wichtige Rahmenbedingungen, die in Deutschland selbstverständlich sind, in vielen Ländern nicht so vorausgesetzt werden können. Das Unternehmen muss bei einem Internationalisierungsvorhaben sein Umfeld im Ausland genau kennen. Ein wichtiger Baustein ist daher die Kenntnis, über die politische und wirtschaftliche Situation, sowie rechtliche und soziokulturelle Rahmenbedingungen. Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien: Die Globalisierung hat die Welt verändert. Jenseits der lokalen Grenzen sind neue, große Produktions- und Absatzmärkte entstanden und stets kommen neue dazu. Die Folge ist eine zunehmende Internationalisierung der Unternehmen. Immer mehr Waren, Dienstleistungen und Investivkapital werden über Landesgrenzen hinaus transferiert. Bei den Vorreitern des Internationalisierungsprozesses handelt es sich überwiegend um große Unternehmen. Internationalisierung stellt jedoch keine ausschließliche Domäne der Großunternehmen mehr dar. Den Gang ins Ausland haben längst auch die KMU angetreten. Die asiatischen Märkte gehören zu den dynamischsten weltweit und sind daher für deutsche Unternehmen hoch attraktiv. Dies gilt nicht nur für China und Indien sondern auch für Indonesien. Mit einem reichen Rohstoffvorkommen, einem stetigen Wirtschaftswachstum und einem Markt mit mehr als 230 Mio. Konsumenten stellt auch Indonesien einen attraktiven Zielmarkt dar. Natürlich bietet Indonesien nicht nur Chancen sondern als Schwellenland auch Gefahren wie, unterschiedliche Mentalitäten, eine schlechte Infrastruktur, große Korruptionsprobleme und eine zeitraubende Bürokratie. KMU sind sich häufig nicht hinreichend bewusst, dass wichtige Rahmenbedingungen, die in Deutschland selbstverständlich sind, in vielen Ländern nicht so vorausgesetzt werden können. Das Unternehmen muss bei einem Internationalisierungsvorhaben sein Umfeld im Ausland genau kennen. Ein wichtiger Baustein ist daher die Kenntnis, über die politische und wirtschaftliche Situation, sowie rechtliche und soziokulturelle Rahmenbedingungen. Indonesien Interkulturelles Internationales Internationalisierung Leitfaden Management Marketing, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - Julia Hansmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Hansmeier:
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - neues Buch

ISBN: 9783640153640

ID: 9783640153640

Die Globalisierung hat die Welt verändert. Jenseits der lokalen Grenzen sind neue, große Produktions- und Absatzmärkte entstanden und stets kommen neue dazu. Die Folge ist eine zunehmende Internationalisierung der Unternehmen. Immer mehr Waren, Dienstleistungen und Investivkapital werden über Landesgrenzen hinaus transferiert. Bei den Vorreitern des Internationalisierungsprozesses handelt es sich überwiegend um große Unternehmen. Internationalisierung stellt jedoch keine ausschließliche Domäne der Großunternehmen mehr dar. Den Gang ins Ausland haben längst auch die KMU angetreten. Die asiatischen Märkte gehören zu den dynamischsten weltweit und sind daher für deutsche Unternehmen hoch attraktiv. Dies gilt nicht nur für China und Indien sondern auch für Indonesien. Mit einem reichen Rohstoffvorkommen, einem stetigen Wirtschaftswachstum und einem Markt mit mehr als 230 Mio. Konsumenten stellt auch Indonesien einen attraktiven Zielmarkt dar. Natürlich bietet Indonesien nicht nur Chancen sondern als Schwellenland auch Gefahren wie, unterschiedliche Mentalitäten, eine schlechte Infrastruktur, große Korruptionsprobleme und eine zeitraubende Bürokratie. KMU sind sich häufig nicht hinreichend bewusst, dass wichtige Rahmenbedingungen, die in Deutschland selbstverständlich sind, in vielen Ländern nicht so vorausgesetzt werden können. Das Unternehmen muss bei einem Internationalisierungsvorhaben sein Umfeld im Ausland genau kennen. Ein wichtiger Baustein ist daher die Kenntnis, über die politische und wirtschaftliche Situation, sowie rechtliche und soziokulturelle Rahmenbedingungen. Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien: Die Globalisierung hat die Welt verändert. Jenseits der lokalen Grenzen sind neue, große Produktions- und Absatzmärkte entstanden und stets kommen neue dazu. Die Folge ist eine zunehmende Internationalisierung der Unternehmen. Immer mehr Waren, Dienstleistungen und Investivkapital werden über Landesgrenzen hinaus transferiert. Bei den Vorreitern des Internationalisierungsprozesses handelt es sich überwiegend um große Unternehmen. Internationalisierung stellt jedoch keine ausschließliche Domäne der Großunternehmen mehr dar. Den Gang ins Ausland haben längst auch die KMU angetreten. Die asiatischen Märkte gehören zu den dynamischsten weltweit und sind daher für deutsche Unternehmen hoch attraktiv. Dies gilt nicht nur für China und Indien sondern auch für Indonesien. Mit einem reichen Rohstoffvorkommen, einem stetigen Wirtschaftswachstum und einem Markt mit mehr als 230 Mio. Konsumenten stellt auch Indonesien einen attraktiven Zielmarkt dar. Natürlich bietet Indonesien nicht nur Chancen sondern als Schwellenland auch Gefahren wie, unterschiedliche Mentalitäten, eine schlechte Infrastruktur, große Korruptionsprobleme und eine zeitraubende Bürokratie. KMU sind sich häufig nicht hinreichend bewusst, dass wichtige Rahmenbedingungen, die in Deutschland selbstverständlich sind, in vielen Ländern nicht so vorausgesetzt werden können. Das Unternehmen muss bei einem Internationalisierungsvorhaben sein Umfeld im Ausland genau kennen. Ein wichtiger Baustein ist daher die Kenntnis, über die politische und wirtschaftliche Situation, sowie rechtliche und soziokulturelle Rahmenbedingungen., GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien als eBook Download von Julia Hansmeier - Julia Hansmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Hansmeier:
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien als eBook Download von Julia Hansmeier - neues Buch

ISBN: 9783640153640

ID: 220959516

Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien: Julia Hansmeier Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien: Julia Hansmeier eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16126381 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - Hansmeier, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hansmeier, Julia:
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - neues Buch

2008, ISBN: 3640153642

ID: 9783640153640

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 99 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - Julia Hansmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Hansmeier:
Internationalisierung von KMU - Ein Leitfaden für Indonesien - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783640153640

ID: 21693509

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.