- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,05, größter Preis: € 27,37, Mittelwert: € 18,45
1
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Jenny Wünning
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,37)
Bestellengesponserter Link
Jenny Wünning:

Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783640204298

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie ¿Kundenorientierung¿… Mehr…

Nr. A1006601109. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
2
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

2005, ISBN: 9783640204298

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie ¿Kundenorientierung¿… Mehr…

Nr. A1006601109. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Jenny Wünning
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jenny Wünning:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3640204298

Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Mehr…

Nr. 7946736. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 11,05
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wünning, Jenny:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640204298

[EAN: 9783640204298], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Angestoßen. 4854734/2 Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - Wünning, Jenny
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Wünning, Jenny:
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

2008, ISBN: 3640204298

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie "Kundenorientierung" und "Kundenzufriedenheit" stehen in Zeiten von Globalisierung und Marktumbrüchen in den Führungsetagen hoch im Kurs. Wer schnell auf Kundenwünsche reagiert, hat die Nase im globalen Wettbewerb vorn. Umfassende und dialogische Kommunikation sowie aktuelle und kontinuierliche Information sind für den externen Unternehmensauftritt selbstverständlich. Eines ist klar: nur wer auch intern eine einheitliche Basis schafft und gemeinsam mit allen Mitarbeitern auf die Unternehmensziele hinarbeitet, bewältigt am besten die Herausforderung am Markt zu bestehen. Diese Basis besteht u. a. aus Vertrauen, Wertschätzung, Information, Identifikation und Motivation in Bezug zur eigenen Arbeit und zum Unternehmen. Zur Vermittlung dieser abstrakten Begriffe ist die Interne Kommunikation ein wichtiger Bestandteil und zentrale Aufgabe der Unternehmensführung geworden. In neuen Ansätzen der Unternehmenstheorie werden neben betriebswirtschaftlichen, finanz- und produktionstechnischen Aspekten auch soziologische, kulturelle und ökologische Perspektiven berücksichtigt und Zusammenhänge hergestellt. Diese systemische Sichtweise unterstreicht die bedeutende Rolle der Unternehmenskommunikation als Faktor für Produktivität und Wertschöpfung. Kommunikationsmaßnahmen sind - zumindest teilweise - institutionalisiert. Ein wichtiges und traditionell bewährtes Instrument ist die Mitarbeiterzeitschrift. Diese Hausarbeit zeigt auf, ob und welchen Einfluss dieses Medium auf die genannten Gegebenheiten ausübt, auch unter Berücksichtigung des Wertewandels innerhalb der Informationsgesellschaft.

Detailangaben zum Buch - Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640204298
ISBN (ISBN-10): 3640204298
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-17T14:52:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-24T00:44:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640204298

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20429-8, 978-3-640-20429-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jenny
Titel des Buches: interne unternehmenskommunikation, die mitarbeiterzeitschrift, stiefkind


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638888493 Vom Stiefkind zum Vorzeigemedium - Die Mitarbeiterzeitschrift als Instrument der internen Unternehmenskommunikation: Die Mitarbeiterzeitschrift als In (Jenny Wünning)


< zum Archiv...