Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640204397 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 17,48 €, Mittelwert: 15,49 €
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone Im Wandel Der Zeit - Clemens Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Walter:
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone Im Wandel Der Zeit - neues Buch

2008, ISBN: 9783640204397

ID: 9783640204397

Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone Im Wandel Der Zeit: Paperback: Grin Verlag Gmbh: 9783640204397: 11 Nov 2008: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Geschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: "Coca-Cola ist zur Metapher für unser spätindustrielles Zeitempfinden geworden. zum Symbol einer Ideologie, nämlich der ewig frischen, sportlichen, swingenden Jugend und des easy way of life" . Die sich au. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Geschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: "Coca-Cola ist zur Metapher für unser spätindustrielles Zeitempfinden geworden. zum Symbol einer Ideologie, nämlich der ewig frischen, sportlichen, swingenden Jugend und des easy way of life" . Die sich aufdrängende Frage wie es zu einer derartigen Popularität des Erfrischungsgetränks kommen konnte, soll im Folgenden ein wenig beleuchtet werden. Da ich beides für untrennbar und separat betrachtet für unvollständig halte, wird sich ein schlaglichtartiger Abriss der Firmenhistorie mit Betrachtungen einiger wichtiger Meilensteine der Marketing, Werbe- und Vermarktungsstrategie vermischen. History Books, , , , Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone Im Wandel Der Zeit, Clemens Walter, 9783640204397, Grin Verlag Gmbh, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783640204397 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - Clemens Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Walter:
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640204397

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Geschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Coca-Cola ist zur Metapher für unser spätindustrielles Zeitempfinden geworden... zum Symbol einer Ideologie, nämlich der ewig frischen, sportlichen, swingenden Jugend und des easy way of life' . Die sich aufdrängende Frage wie es zu einer derartigen Popularität des Erfrischungsgetränks kommen konnte, soll im Folgenden ein wenig beleuchtet werden. Da ich beides für untrennbar und separat betrachtet für unvollständig halte, wird sich ein schlaglichtartiger Abriss der Firmenhistorie mit Betrachtungen einiger wichtiger Meilensteine der Marketing-, Werbe- und Vermarktungsstrategie vermischen., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x148x7 mm, [GW: 58g]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - Clemens Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Walter:
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - neues Buch

2007, ISBN: 9783640204397

ID: 0367ed799b36ac3017f0dd79a65c544f

Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Geschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: "Coca-Cola ist zur Metapher für unser spätindustrielles Zeitempfinden geworden... zum Symbol einer Ideologie, nämlich der ewig frischen, sportlichen, swingenden Jugend und des >easy way of life Bücher / Sachbücher / Politik & Geschichte / Allgemeines & Lexika 978-3-640-20439-7, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 16311396 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit als Buch von Clemens Walter - Clemens Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Walter:
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit als Buch von Clemens Walter - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640204397

ID: 197500412

Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit:1. Auflage. Clemens Walter Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit:1. Auflage. Clemens Walter Bücher > Wissenschaft > Geschichte, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7945884 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - Clemens Walter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Walter:
Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640204397

ID: 197500412

Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit:Auflage. Clemens Walter Mythos Coca-Cola. Eine Werbeikone im Wandel der Zeit:Auflage. Clemens Walter Bücher > Wissenschaft > Geschichte, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7945884 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mythos Coca-Cola - Eine Werbeikone im Wandel der Zeit

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Geschichte), Sprache: Deutsch, Abstract: "Coca-Cola ist zur Metapher für unser spätindustrielles Zeitempfinden geworden...zum Symbol einer Ideologie, nämlich der ewig frischen, sportlichen, swingenden Jugend und des easy way of life" . Die sich aufdrängende Frage wie es zu einer derartigen Popularität des Erfrischungsgetränks kommen konnte, soll im Folgenden ein wenig beleuchtet werden. Da ich beides für untrennbar und separat betrachtet für unvollständig halte, wird sich ein schlaglichtartiger Abriss der Firmenhistorie mit Betrachtungen einiger wichtiger Meilensteine der Marketing-, Werbe- und Vermarktungsstrategie vermischen.

Detailangaben zum Buch - Mythos Coca-Cola - Eine Werbeikone im Wandel der Zeit


EAN (ISBN-13): 9783640204397
ISBN (ISBN-10): 3640204395
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.12.2008 16:03:40
Buch zuletzt gefunden am 14.06.2017 13:44:24
ISBN/EAN: 9783640204397

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20439-5, 978-3-640-20439-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher