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Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel Sarotti - Marvin Stolz
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Marvin Stolz:

Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel Sarotti - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640204472

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universitat Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen fur diese Markenflut" liegen u.a. in der Internationalisierungstendenz von Marken und dem Zwang vieler Unternehmen, sich auf gesattigten Markten zu profilieren. Durch den enormen Druck, der dadurch auf den Unternehmen lastet, reicht die einfache Betrachtung der Marke als blosses Unterscheidungskriterium unter ahnlichen Produkten nicht mehr aus. Marken haben heutzutage die Aufgabe, emotionale Bindungen zum Kunden zu schaffen und symbolhafte Assoziationen, wie beispielsweise Prestige, Sportlichkeit oder Sinnlichkeit zu vermitteln. Die Basis hierfur muss ein gut durchdachter und strukturierter Markenaufbauprozess darstellen. In der Literatur gibt es mehrere Ansatze, die allerdings den neueren Anforderungen nicht immer gerecht werden. Das Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine mogliche Grundlage zum Markenaufbau aufzuzeigen, die die neueren Entwicklungen des Marktes berucksichtigt, Sales & Marketing

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Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel Sarotti - Marvin Stolz
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Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel Sarotti - Taschenbuch

2013, ISBN: 3640204476

Paperback, [EAN: 9783640204472], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-11-05, Grin Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

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Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel Sarotti - Taschenbuch

2013

ISBN: 3640204476

Paperback, [EAN: 9783640204472], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-11-05, Grin Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

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Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel "Sarotti" - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640204476

Paperback, [EAN: 9783640204472], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2008-11-11, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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2013, ISBN: 9783640204472

ID: 12906770845

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 56 p. Contains: Illustrations, black & white., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

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Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"
Autor:

Stolz, Marvin

Titel:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"

ISBN-Nummer:

9783640204472

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese "Markenflut" liegen u.a. in der Internationalisierungstendenz von Marken und dem Zwang vieler Unternehmen, sich auf gesättigten Märkten zu profilieren. Durch den enormen Druck, der dadurch auf den Unternehmen lastet, reicht die einfache Betrachtung der Marke als bloßes Unterscheidungskriterium unter ähnlichen Produkten nicht mehr aus. Marken haben heutzutage die Aufgabe, emotionale Bindungen zum Kunden zu schaffen und symbolhafte Assoziationen, wie beispielsweise Prestige, Sportlichkeit oder Sinnlichkeit zu vermitteln. Die Basis hierfür muss ein gut durchdachter und strukturierter Markenaufbauprozess darstellen. In der Literatur gibt es mehrere Ansätze, die allerdings den neueren Anforderungen nicht immer gerecht werden. Das Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine mögliche Grundlage zum Markenaufbau aufzuzeigen, die die neueren Entwicklungen des Marktes berücksichtigt.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"


EAN (ISBN-13): 9783640204472
ISBN (ISBN-10): 3640204476
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.01.2009 17:56:02
Buch zuletzt gefunden am 18.02.2017 19:30:56
ISBN/EAN: 9783640204472

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20447-6, 978-3-640-20447-2

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