- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 72,87, Mittelwert: € 35,73
1
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marvin Stolz:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - neues Buch

2008, ISBN: 9783640204472

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Potsdam, V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Bestellen
bei ebay.de
€ 16,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stolz, Marvin:

Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" Stolz, Marvin: - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3640204476

4854760/1. Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" von Stolz, Marvin:Autor(en) Stolz, Marvin:Auflage 1.V… Mehr…

98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
3
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti" - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640204472

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 28 Seiten, Publiziert: 2008-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640204472, 0.09 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 72,87
Bestellengesponserter Link
Stolz, Marvin:
Grundlagen Des Markenaufbaus Dargestellt Am Beispiel "Sarotti" (German Edition) - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640204472

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Newport Coast, CA, Tustin
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 57,46
Bestellengesponserter Link
Stolz, Marvin:
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640204472

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 56 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bayonne, NJ, booksXpress

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Markenpolitik, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Weltweit gibt es ca. 10 Millionen eingetragene Marken, davon alleine rund 400.000 in der Bundesrepublik Deutschland. Die Ursachen für diese "Markenflut" liegen u.a. in der Internationalisierungstendenz von Marken und dem Zwang vieler Unternehmen, sich auf gesättigten Märkten zu profilieren. Durch den enormen Druck, der dadurch auf den Unternehmen lastet, reicht die einfache Betrachtung der Marke als bloßes Unterscheidungskriterium unter ähnlichen Produkten nicht mehr aus. Marken haben heutzutage die Aufgabe, emotionale Bindungen zum Kunden zu schaffen und symbolhafte Assoziationen, wie beispielsweise Prestige, Sportlichkeit oder Sinnlichkeit zu vermitteln. Die Basis hierfür muss ein gut durchdachter und strukturierter Markenaufbauprozess darstellen. In der Literatur gibt es mehrere Ansätze, die allerdings den neueren Anforderungen nicht immer gerecht werden. Das Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine mögliche Grundlage zum Markenaufbau aufzuzeigen, die die neueren Entwicklungen des Marktes berücksichtigt.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel "Sarotti"


EAN (ISBN-13): 9783640204472
ISBN (ISBN-10): 3640204476
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-09T17:56:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-27T10:42:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640204472

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20447-6, 978-3-640-20447-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stolz, marvin
Titel des Buches: markenaufbaus dargestellt grundlagen beispiel sarotti


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638028837 Grundlagen des Markenaufbaus dargestellt am Beispiel Sarotti (Marvin Stolz)


< zum Archiv...