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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs - Timo Kollmann
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Timo Kollmann:
Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs - neues Buch

2013, ISBN: 9783640204571

ID: 9783640204571

Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs: Paperback: Grin Verlag: 9783640204571: 26 Jul 2013: Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen müssen sich stetig. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen müssen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Märkte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ähnlicher macht, verstärkt. Der Versuch, Marktanteile über günstige Preise zu gewinnen, lässt sich nur ingewissem MaB realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnenoder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene MaBnahmen erreicht werden: zum einendurch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhöhung der Mitarbeiter. Unternehmen müssen erkennen, dass dieMitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen SchulungsmaBnahmen und guten Motivationsstrategiender Führungskräfte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gespräch mit dem Verkäufer verstanden und optimal betreut fühlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehören alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte über den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller. Sales & Marketing, , , , Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs, Timo Kollmann, 9783640204571, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München]

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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs - Timo Kollmann
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Timo Kollmann:
Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs - Taschenbuch

2005, ISBN: 3640204573

ID: 10797688257

[EAN: 9783640204571], Neubuch, [PU: Grin Verlag], TIMO KOLLMANN,MARKETING, Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Trier - Hochschule fr Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen mssen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Mrkte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise hnlicher macht, verstrkt. Der Versuch, Marktanteile ber gnstige Preise zu gewinnen, lsst sich nur in gewissem Ma realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Manahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhhung der Mitarbeiter. Unternehmen mssen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmanahmen und guten Motivationsstrategien der Fhrungskrfte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend ber Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gesprch mit dem Verkufer verstanden und optimal betreut fhlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehren alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte ber den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder Fo This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Kollmann, Timo
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Kollmann, Timo:
Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640204571

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen müssen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Märkte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ähnlicher macht, verstärkt. Der Versuch, Marktanteile über günstige Preise zu gewinnen, lässt sich nur in gewissem Maß realisieren die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhöhung der Mitarbeiter. Unternehmen müssen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmaßnahmen und guten Motivationsstrategien der Führungskräfte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg der Kunde muss sich im direkten Gespräch mit dem Verkäufer verstanden und optimal betreut fühlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehören alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte über den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder Folgekäufe. 2008. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs (Paperback) - Timo Kollmann
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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die Vier Phasen Des Produktverkaufs (Paperback) - Erstausgabe

2008, ISBN: 3640204573

Taschenbuch, ID: 22445016305

[EAN: 9783640204571], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule fur Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen mussen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Markte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ahnlicher macht, verstarkt. Der Versuch, Marktanteile uber gunstige Preise zu gewinnen, lasst sich nur in gewissem Ma realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Manahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhohung der Mitarbeiter. Unternehmen mussen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmanahmen und guten Motivationsstrategien der Fuhrungskrafte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend uber Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gesprach mit dem Verkaufer verstanden und optimal betreut fuhlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehoren alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte uber den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder Fo

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2013, ISBN: 3640204573

Taschenbuch, ID: 19553646497

[EAN: 9783640204571], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule fur Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen mussen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Markte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ahnlicher macht, verstarkt. Der Versuch, Marktanteile uber gunstige Preise zu gewinnen, lasst sich nur in gewissem Mass realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Massnahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhohung der Mitarbeiter. Unternehmen mussen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmassnahmen und guten Motivationsstrategien der Fuhrungskrafte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend uber Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gesprach mit dem Verkaufer verstanden und optimal betreut fuhlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehoren alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte uber den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder

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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen müssen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Märkte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ähnlicher macht, verstärkt. Der Versuch, Marktanteile über günstige Preise zu gewinnen, lässt sich nur in gewissem Maß realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhöhung der Mitarbeiter. Unternehmen müssen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmaßnahmen und guten Motivationsstrategien der Führungskräfte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gespräch mit dem Verkäufer verstanden und optimal betreut fühlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehören alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte über den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder Folgekäufe.

Detailangaben zum Buch - Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs


EAN (ISBN-13): 9783640204571
ISBN (ISBN-10): 3640204573
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.12.2008 22:09:29
Buch zuletzt gefunden am 31.08.2017 15:34:19
ISBN/EAN: 9783640204571

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20457-3, 978-3-640-20457-1


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