. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 23,24 €, Mittelwert: 18,96 €
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - Anonym
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anonym:

Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2007, ISBN: 9783640204724

ID: 9a5a8d5193caa72e0b504403b6867d5b

Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbstätigen, der führende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiären Sektor beschäftigt als im sekundären (produzierendes Gewerbe) und primären (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitsplätzen im sekundären und primären Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe "Dienstleistung" bzw. "Dienstleistungsmanagement" die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff "Dienstleistung" oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhängen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff "Dienstleistung" jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverständnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs "Dienstleistung" einigen. Die Ursache hierfür liegt zum einen in der ausgeprägten Heterogenität des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Ansätze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begriff mittels Enumeration (Aufzählung) zu definieren. Dabei werden die Branchen aufgezählt, welche zum Dienstleistungssektor gehören. Aufgrund der Heterogenität des Sektors und permanenten Innovation ist eine vollständige Aufzählung jedoch nicht möglich. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Betriebwirtschaftslehre 978-3-640-20472-4, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 16311306 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsmanagement Wird Immer Bedeutender in Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen - Oliver Benz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Oliver Benz:

Dienstleistungsmanagement Wird Immer Bedeutender in Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783640204724

ID: 586039897

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbsttigen, der fhrende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiren Sektor beschftigt als im sekundren (produzierendes Gewerbe) und primren (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitspltzen im sekundren und primren Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe Dienstleistung bzw. Dienstleistungsmanagement die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff Dienstleistung oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhngen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff Dienstleistung jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverstndnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs Dienstleistung einigen. Die Ursache hierfr liegt zum einen in der ausgeprgten Heterogenitt des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Anstze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begriff mittels Enumeration (Aufzhlung) zu definieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.70
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - Oliver Benz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Benz:
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2008

ISBN: 9783640204724

ID: 187775140

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbstätigen, der führende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiären Sektor beschäftigt als im sekundären (produzierendes Gewerbe) und primären (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitsplätzen im sekundären und primären Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe ´´Dienstleistung´´ bzw. ´´Dienstleistungsmanagement´´ die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff ´´Dienstleistung´´ oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhängen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff ´´Dienstleistung´´ jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverständnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs ´´Dienstleistung´´ einigen. Die Ursache hierfür liegt zum einen in der ausgeprägten Heterogenität des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Ansätze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begr Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 11.11.2008, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 16311306 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - Oliver Benz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Benz:
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2007, ISBN: 9783640204724

ID: 95527f832db7b3040ed14e5096b50d85

Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbstätigen, der führende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiären Sektor beschäftigt als im sekundären (produzierendes Gewerbe) und primären (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitsplätzen im sekundären und primären Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe "Dienstleistung" bzw. "Dienstleistungsmanagement" die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff "Dienstleistung" oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhängen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff "Dienstleistung" jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverständnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs "Dienstleistung" einigen. Die Ursache hierfür liegt zum einen in der ausgeprägten Heterogenität des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Ansätze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begr Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-20472-4, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 16311306 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - Oliver Benz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Benz:
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2007, ISBN: 9783640204724

ID: 116491239

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbstätigen, der führende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiären Sektor beschäftigt als im sekundären (produzierendes Gewerbe) und primären (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitsplätzen im sekundären und primären Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe ´´Dienstleistung´´ bzw. ´´Dienstleistungsmanagement´´ die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff ´´Dienstleistung´´ oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhängen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff ´´Dienstleistung´´ jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverständnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs ´´Dienstleistung´´ einigen. Die Ursache hierfür liegt zum einen in der ausgeprägten Heterogenität des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Ansätze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begr Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 16311306 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
Autor:

Benz, Oliver

Titel:

Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen

ISBN-Nummer:

9783640204724

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In vielen Bereichen unseres Alltags treffen wir auf Dienstleistungen, wie z. B. beim Friseurbesuch, bei Urlaubsreisen oder beim Arztbesuch. Seit Anfang der siebziger Jahre ist der Dienstleistungssektor, bezogen auf die Anzahl der Erwerbstätigen, der führende Sektor in Deutschland. Aktuell sind mehr als doppelt so viele Menschen in diesem tertiären Sektor beschäftigt als im sekundären (produzierendes Gewerbe) und primären (Land- und Forstwirtschaft, Fischerei) Sektor zusammen. Das Wachstum im Dienstleistungssektor wird sich auch in Zukunft fortsetzen, einhergehend mit einem Verlust an Arbeitsplätzen im sekundären und primären Sektor. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors verlangt deshalb nach einem qualifizierten und umfassenden Dienstleistungsmanagement. In dieser Hausarbeit soll im Anschluss an die Definition der Begriffe "Dienstleistung" bzw. "Dienstleistungsmanagement" die strategische und operative Ebene betrachtet werden. Im letzten Kapitel sollen die Ergebnisse dann zusammengefasst und dargestellt werden. In der Alltagssprache wird der Begriff "Dienstleistung" oftmals in vielen verschiedenen Zusammenhängen und diversen Inhalten verwendet. Wird der Begriff "Dienstleistung" jedoch in einem wissenschaftlichen Zusammenhang verwendet, so bedarf es unbedingt einer eindeutigen Abgrenzung, um Missverständnisse zu vermeiden und Unklarheiten vorzubeugen. Bis heute konnte sich die Wissenschaft nicht auf eine einheitliche Definition des Begriffs "Dienstleistung" einigen. Die Ursache hierfür liegt zum einen in der ausgeprägten Heterogenität des Dienstleistungssektors und zum anderen in der Problematik der Abgrenzung zum Sachgut. Die verschiedenen Ansätze zur Abgrenzung lassen sich in drei Gruppen unterteilen: Die erste Gruppe versucht, den Begriff mittels Enumeration (Aufzählung) zu definieren. Dabei werden die Branchen aufgezählt, welche zum Dienstleistungssektor gehören. Aufgrund der Heterogenität des Sektors und permanenten Innovation ist eine vollständige Aufzählung jedoch nicht möglich.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640204724
ISBN (ISBN-10): 3640204727
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
24 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.12.2008 23:56:48
Buch zuletzt gefunden am 24.11.2016 11:35:18
ISBN/EAN: 9783640204724

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-20472-7, 978-3-640-20472-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher