Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes "Hallo Nachbar" für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783640212576
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veransta… Mehr…
booklooker.de |

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes "Hallo Nachbar" für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006621925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006621925. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47) Details... |

2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006621925. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006621925. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes "Hallo Nachbar" für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783640212576
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veransta… Mehr…

Jens Rosenow:
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes "Hallo Nachbar" für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…

Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…

2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…

2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ´Hallo Nachbar´ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640212576
ISBN (ISBN-10): 3640212576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,128 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-31T12:51:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-01T08:50:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640212576
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21257-6, 978-3-640-21257-6
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640212460 Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ?Hallo Nachbar? für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)
- 9783640212460 Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ?Hallo Nachbar? für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)
- Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes Hallo Nachbar für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)
< zum Archiv...