2008, ISBN: 3640212797
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37051521. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
Thalia.de Nr. 100665893. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
Thalia.de Nr. 100665893. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1048865849. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77) Details... |
ISBN: 9783640212798
*Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans* - Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive. 1. A… Mehr…
Hugendubel.de 9783640212798. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3640212797
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
2008, ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
2008
ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
2007, ISBN: 9783640212798
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universit t M nchen (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Q… Mehr…
ISBN: 9783640212798
*Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans* - Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive. 1. A… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Syntax der Werbesprache - Ellipsen in Slogans
EAN (ISBN-13): 9783640212798
ISBN (ISBN-10): 3640212797
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: ger
Buch in der Datenbank seit 2007-04-05T07:32:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T00:29:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640212798
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-21279-7, 978-3-640-21279-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: werbesprache, syntax, die sprache, die perspektive
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640213023 Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans (Livia Janos)
< zum Archiv...