Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640288588 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,67 €, größter Preis: 2,99 €, Mittelwert: 2,93 €
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Florian Trost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Trost:
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - neues Buch

ISBN: 9783640288588

ID: 9783640288588

Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das nicht aus den Augen verloren werden darf und deshalb bewusst immer wieder angesprochen werden sollte. Bei diesem Unterweisungsthema beinhaltet das Richtlernziel das fachgerechte Erfassen und fehlerfreie zuordnen der Zimmerkategorie gemäß Kundenanfrage. Ein Groblernziel beschreibt, was innerhalb einer Bildungsveranstaltung gelernt werden soll. Die Groblernziele dieser Unterweisung sind zum einen die Unterscheidung zwischen Kundenanfrage und konkreter Kundenreservierung. Zum Anderen soll der Auszubildende die fehlerfreie Erfassung und Übertragung der Daten erlernen. Ein Feinlernziel benennt die Fortschritte, die innerhalb einer Unterrichtsphase erreicht werden sollen. Sie wird so präzise wie möglich formuliert, damit der Lernerfolg, also das Erreichen des Zieles, überprüft werden kann. Feinlernziel dieser Unterweisung ist es selbstständig und fachgerecht die Kundenanfrage zu interpretieren. Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau): Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das nicht aus den Augen verloren werden darf und deshalb bewusst immer wieder angesprochen werden sollte. Bei diesem Unterweisungsthema beinhaltet das Richtlernziel das fachgerechte Erfassen und fehlerfreie zuordnen der Zimmerkategorie gemäß Kundenanfrage. Ein Groblernziel beschreibt, was innerhalb einer Bildungsveranstaltung gelernt werden soll. Die Groblernziele dieser Unterweisung sind zum einen die Unterscheidung zwischen Kundenanfrage und konkreter Kundenreservierung. Zum Anderen soll der Auszubildende die fehlerfreie Erfassung und Übertragung der Daten erlernen. Ein Feinlernziel benennt die Fortschritte, die innerhalb einer Unterrichtsphase erreicht werden sollen. Sie wird so präzise wie möglich formuliert, damit der Lernerfolg, also das Erreichen des Zieles, überprüft werden kann. Feinlernziel dieser Unterweisung ist es selbstständig und fachgerecht die Kundenanfrage zu interpretieren. AEVO AdA Ausbidung der Ausbilder Hotelmanagement Unterweisung Unterweisungsentwurf, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Florian Trost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Trost:
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - neues Buch

3, ISBN: 9783640288588

ID: 166819783640288588

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: gut, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (IHK / AEVO / AdA), Veranstaltung: Ausbildung der Ausbilder / AdA, - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das n Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, Note: gut, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (IHK / AEVO / AdA), Veranstaltung: Ausbildung der Ausbilder / AdA, - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das nicht aus den Augen verloren werden darf und deshalb bewusst immer wieder angesprochen werden sollte. Bei diesem Unterweisungsthema beinhaltet das Richtlernziel das fachgerechte Erfassen und fehlerfreie zuordnen der Zimmerkategorie gemäB Kundenanfrage. Ein Groblernziel beschreibt, was innerhalb einer Bildungsveranstaltung gelernt werden soll. Die Groblernziele dieser Unterweisung sind zum einen die Unterscheidung zwischen Kundenanfrage und konkreter Kundenreservierung. Zum Anderen soll der Auszubildende die fehlerfreie Erfassung und Übertragung der Daten erlernen. Ein Feinlernziel benennt die Fortschritte, die innerhalb einer Unterrichtsphase erreicht werden sollen. Sie wird so präzise wie möglich formuliert, damit der Lernerfolg, also das Erreichen des Zieles, überprüft werden kann. Feinlernziel dieser Unterweisung ist es selbstständig und fachgerecht die Kundenanfrage zu interpretieren. Hotel & Inns, Lodging & Restaurant Guides, Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)~~ Florian Trost~~Hotel & Inns~~Lodging & Restaurant Guides~~9783640288588, de, Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau), Florian Trost, 9783640288588, GRIN Verlag, 03/13/2009, , , , GRIN Verlag, 03/13/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Florian Trost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Trost:
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - neues Buch

ISBN: 9783640288588

ID: 61060

Ein Richtlernziel beschreibt, wohin der Lernprozess letztendlich führen soll, z.B. zu mehr Selbstständigkeit oder fachlicher Kompetenz. Es ist das oberste Ziel, das nicht aus den Augen verloren werden darf und deshalb bewusst immer wieder angesprochen werden sollte.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3640288580_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Florian Trost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Trost:
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - neues Buch

ISBN: 9783640288588

ID: 9783640288588

Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) Fachgerechte-Zimmerzuordnung-entsprechend-der-Kundenreservierungsanfrage~~Florian-Trost Travel>Travel>Travel NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Florian Trost
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Trost:
Fachgerechte Zimmerzuordnung entsprechend der Kundenreservierungsanfrage (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640288588

ID: 21697526

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.