2009, ISBN: 9783640306909
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- M… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007717636. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640306909
*Ausländer als Marketing-Zielgruppe* - Besonderheiten Konzepte Beispiele. 4. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bü… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640306909
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 48 Seiten, Publiziert: 2009-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640306909, 0.16 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Mehr…
amazon.de Books on Demand GmbH Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640306909
Paperback, All items inspected and guaranteed. All Orders Dispatched from the UK within one working day. Established business with excellent service record., Neubuch, [PU: GRIN Publishing]
alibris.co.uk |
2009, ISBN: 3640306902
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing-; Management, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2009, ISBN: 9783640306909
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- M… Mehr…
ISBN: 9783640306909
*Ausländer als Marketing-Zielgruppe* - Besonderheiten Konzepte Beispiele. 4. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bü… Mehr…
2009
ISBN: 9783640306909
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 4. 48 Seiten, Publiziert: 2009-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640306909, 0.16 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Mehr…
2009, ISBN: 9783640306909
Paperback, All items inspected and guaranteed. All Orders Dispatched from the UK within one working day. Established business with excellent service record., Neubuch, [PU: GRIN Publishing]
2009, ISBN: 3640306902
4. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing-; Management, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ausländer als Marketing-Zielgruppe
EAN (ISBN-13): 9783640306909
ISBN (ISBN-10): 3640306902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,146 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-05-04T14:17:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T21:34:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640306909
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-30690-2, 978-3-640-30690-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: tanis, ausländer, konzepte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640308804 Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele (Tanis, Fatma)
- 9783640308804 Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele (Tanis, Fatma)
- 9783638316699 Ausländer als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte, Beispiele (Elzbieta Krzywinska)
- 9783638650748 Ausländer als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten Konzepte Beispiele (Elzbieta Krzywinska)
< zum Archiv...