Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640308804 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,69 €, größter Preis: 18,83 €, Mittelwert: 16,46 €
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - Fatma Tanis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fatma Tanis:
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - neues Buch

4, ISBN: 9783640308804

ID: 166819783640308804

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- Management, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Ein Blick auf die gesellschaftliche Struktur der Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass sich diese in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Die Gastarbeiter, die in den Boomjahren vor mehr als 50 Jahren nach Deutschland kamen, sind im Land geblieben. S Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Marketing- Management, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Ein Blick auf die gesellschaftliche Struktur der Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass sich diese in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Die Gastarbeiter, die in den Boomjahren vor mehr als 50 Jahren nach Deutschland kamen, sind im Land geblieben. Seit dem entwickelt sich die BRD immer mehr zu einer multikulturellen Gesellschaft. Es erscheint heute ganz selbstverständlich 'Deutsch', was früheren Generationen noch fremd war. Deutschland ist heute multikulturell und multilingual. Diese Erkenntnis ist nicht nur aus gesellschaftlicher, sondern auch wirtschaftlicher Sicht von hoher Bedeutung. Vom KFZ- über den Konsumgütermarkt bis zu den Telekommunikations, Kapitalanlagen, Immobilien- und Versicherungsmärkten. Immer mehr Unternehmen in Deutschland erkennen das immense Potential der Ausländergruppe und berücksichtigen ihre spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen und richten ihre Marketingstrategien auf Menschen mit ausländischen Wurzeln aus. Ein Ansatz für ausländerspezifisches Marketing ist 'Ethno- Marketing'. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, bereits bekannte Erkenntnisse und Beispiele über das Thema 'Ausländer- Marketing' bzw. 'Ethno- Marekting' in Deutschland aufzuzeigen. Dabei soll der Schwerpunkt auf die gröBte ethnische Minderheit, Türken bzw. Deutschtürken, gelegt werden. Während der Suche nach Quellen für meine Arbeit ist mir aufgefallen, dass es kaum deutsche Literatur unter dem Begriff Ausländer- Marketing bzw. Ethno- Marketing gibt. Es gibt noch Bedarf nach umfassenderen und aktuellen Informationen rund um dieses Zukunftsthema. Marketing & Sales, Business & Finance, Ausländer als Marketing-Zielgruppe~~ Fatma Tanis~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640308804, de, Ausländer als Marketing-Zielgruppe, Fatma Tanis, 9783640308804, GRIN Verlag, 04/14/2009, , , , GRIN Verlag, 04/14/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - Fatma Tanis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fatma Tanis:
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - neues Buch

4, ISBN: 9783640308804

ID: 166819783640308804

1. Einleitung Ein Blick auf die gesellschaftliche Struktur der Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass sich diese in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Die Gastarbeiter, die in den Boomjahren vor mehr als 50 Jahren nach Deutschland kamen, sind im Land geblieben. Seit dem entwickelt sich die BRD immer mehr zu einer multikulturellen Gesellschaft. Es erscheint heute ganz selbstverständlich 'Deutsch', was früheren Generationen noch fremd war. Deutschland ist heute multikulturell und multil 1. Einleitung Ein Blick auf die gesellschaftliche Struktur der Bundesrepublik Deutschland zeigt, dass sich diese in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Die Gastarbeiter, die in den Boomjahren vor mehr als 50 Jahren nach Deutschland kamen, sind im Land geblieben. Seit dem entwickelt sich die BRD immer mehr zu einer multikulturellen Gesellschaft. Es erscheint heute ganz selbstverständlich 'Deutsch', was früheren Generationen noch fremd war. Deutschland ist heute multikulturell und multilingual. Diese Erkenntnis ist nicht nur aus gesellschaftlicher, sondern auch wirtschaftlicher Sicht von hoher Bedeutung. Vom KFZ- über den Konsumgütermarkt bis zu den Telekommunikations, Kapitalanlagen, Immobilien- und Versicherungsmärkten. Immer mehr Unternehmen in Deutschland erkennen das immense Potential der Ausländergruppe und berücksichtigen ihre spezifischen Kundenbedürfnisse und Anforderungen und richten ihre Marketingstrategien auf Menschen mit ausländischen Wurzeln aus. Ein Ansatz für ausländerspezifisches Marketing ist 'Ethno- Marketing'. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, bereits bekannte Erkenntnisse und Beispiele über das Thema 'Ausländer- Marketing' bzw. 'Ethno- Marekting' in Deutschland aufzuzeigen. Dabei soll der Schwerpunkt auf die gröBte ethnische Minderheit, Türken bzw. Deutschtürken, gelegt werden. Während der Suche nach Quellen für meine Arbeit ist mir aufgefallen, dass es kaum deutsche Literatur unter dem Begriff Ausländer- Marketing bzw. Ethno- Marketing gibt. Es gibt noch Bedarf nach umfassenderen und aktuellen Informationen rund um dieses Zukunftsthema. Marketing & Sales, Business & Finance, Ausländer als Marketing-Zielgruppe~~ Fatma Tanis~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640308804, de, Ausländer als Marketing-Zielgruppe, Fatma Tanis, 9783640308804, GRIN Verlag, 04/14/2009, , , , GRIN Verlag, 04/14/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele - Fatma Tanis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fatma Tanis:
Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783640308804

ID: 9783640308804

Fatma Tanis, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2009 EBooks, Books, Ausl-nder-als-Marketing-Zielgruppe~~Fatma-Tanis, 999999999, Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele, Fatma Tanis, 3640308808, GRIN Verlag, , , , , GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783640308804 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele - Fatma Tanis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fatma Tanis:
Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783640308804

ID: 9783640308804

Ausländer als Marketing-Zielgruppe: Besonderheiten, Konzepte, Beispiele Ausl-nder-als-Marketing-Zielgruppe~~Fatma-Tanis Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - Fatma Tanis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fatma Tanis:
Ausländer als Marketing-Zielgruppe - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640308804

ID: 21698516

Besonderheiten, Konzepte, Beispiele, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.