Consumer Empowerement ¿ Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], CONSUMEREMPOWERMENT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fac… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Consumer Empowerement ¿ Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL -… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Univ… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Unive… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
ISBN: 3640309774
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswiss… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14530565. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Consumer Empowerement ¿ Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jan 2011], CONSUMEREMPOWERMENT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fac… Mehr…
Florian Meisel:
Consumer Empowerement ¿ Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL -… Mehr…
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Univ… Mehr…
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640309774
[EAN: 9783640309771], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CONSUMEREMPOWERMENT, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Unive… Mehr…
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz - Taschenbuch
ISBN: 3640309774
Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswiss… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz
EAN (ISBN-13): 9783640309771
ISBN (ISBN-10): 3640309774
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-16T13:46:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-11T13:11:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640309771
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-30977-4, 978-3-640-30977-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meisel
Titel des Buches: die konsumenten, technologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640310746 Consumer Empowerement - Wie verändert Technologie die Rolle des Konsumenten in the MusicBizz Florian Meisel Author (Florian Meisel)
< zum Archiv...