Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch
2009, ISBN: 9783640334049
Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…
Thalia.de Nr. 32798536. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch
ISBN: 9783640334049
Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1049405899. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77) Details... |
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch
ISBN: 9783640334049
*Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wiss… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640334049
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 63, [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640334049
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch
2009, ISBN: 9783640334049
Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…
Frank Baumert:
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues BuchISBN: 9783640334049
Die Kundenorientierung von Unternehmen und Mitarbeitern ist eine Schlüsselqualifikation, die zunehmend an Bedeutung gewinnt und Wettbewerbsvorteile generieren kann. Vor allem im Dienstlei… Mehr…
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - neues Buch
ISBN: 9783640334049
*Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wiss… Mehr…
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640334049
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 63, [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640334049
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
EAN (ISBN-13): 9783640334049
ISBN (ISBN-10): 3640334043
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-08-09T12:29:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T13:55:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640334049
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-33404-3, 978-3-640-33404-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumert, frank
Titel des Buches: kundenorientierung, individuelle
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640333592 Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern (Baumert, Frank)
< zum Archiv...