- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,60, größter Preis: € 24,24, Mittelwert: € 18,85
1
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 24,24
Bestellengesponserter Link

Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Michael Waßmer Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640334056

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - Michael WaBmer
Bestellen
bei kobo.com
£ 13,67
(ca. € 15,60)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael WaBmer:

Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - neues Buch

2005, ISBN: 9783640334056

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind heute ein fester Be… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - Michael Waßmer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Waßmer:
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen als eBook Download von Michael Waßmer - neues Buch

ISBN: 9783640334056

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Kunst, Musik & Design,… Mehr…

  - No. 16121683. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - Michael Waßmer
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 21,99
(ca. € 18,43)
Bestellengesponserter Link
Michael Waßmer:
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783640334056

Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen Die-Bedeutung-von-Markenpolitik-und-Markenpsychologie-f-r-Medienunternehmen~~Michael-Wa-mer Undefined>Undefined… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - Michael Waßmer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Waßmer:
Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640334056

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640334056
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-02-16T00:00:16+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-09T13:22:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640334056

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-33405-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640333608 Die Bedeutung von Markenpolitik und Markenpsychologie für Medienunternehmen (Waßmer, Michael)


< zum Archiv...