- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 4,99, Mittelwert: € 4,52
1
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 4,99
Bestellen

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 4,99
Bestellen
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, S… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei kobo.com
£ 3,99
(ca. € 4,62)
Versand: € 0,00
Bestellen
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

2006

ISBN: 9783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprach… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

Bezahlte Anzeige
4
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 3,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640349357

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Publishing]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -
5
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 3,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640349357

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser Martha Ogorka Author


EAN (ISBN-13): 9783640349357
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Publishing Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-02-20T23:23:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-17T10:51:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640349357

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-34935-7


< zum Archiv...