Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640349357 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,99 €, größter Preis: 14,55 €, Mittelwert: 8,70 €
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

6, ISBN: 9783640349357

ID: 166819783640349357

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neu Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neue Medien' schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Rezipienten die positiven Aspekte der Zeitung vor Augen zu halten. Mast sieht im Zuge dessen folgende Lösung 'Die Zukunft der Printmedien liegt nicht in der Konfrontation, sondern in der Kooperation und Anpassung an die Veränderung des Medienumfeldes'. Journalism, Language Arts, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser~~ Martha Ogorka~~Journalism~~Language Arts~~9783640349357, de, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser, Martha Ogorka, 9783640349357, GRIN Verlag, 06/17/2009, , , , GRIN Verlag, 06/17/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

1, ISBN: 9783640349357

ID: 166819783640349357

Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neue Medien' schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neue Medien' schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Rezipienten die positiven Aspekte der Zeitung vor Augen zu halten. Mast sieht im Zuge dessen folgende Lösung 'Die Zukunft der Printmedien liegt nicht in der Konfrontation, sondern in der Kooperation und Anpassung an die Veränderung des Medienumfeldes'. Journalism, Language Arts, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser~~ Martha Ogorka~~Journalism~~Language Arts~~9783640349357, de, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser, Martha Ogorka, 9783640349357, GRIN Verlag, 01/01/2009, , , , GRIN Verlag, 01/01/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - Martha Ogorka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - neues Buch

6, ISBN: 9783640349357

ID: 166819783640349357

Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neue Medien' schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genieBen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht auBerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch 'Tageszeitung und Neue Medien' schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Rezipienten die positiven Aspekte der Zeitung vor Augen zu halten. Mast sieht im Zuge dessen folgende Lösung 'Die Zukunft der Printmedien liegt nicht in der Konfrontation, sondern in der Kooperation und Anpassung an die Veränderung des Medienumfeldes'. Journalism, Language Arts, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser~~ Martha Ogorka~~Journalism~~Language Arts~~9783640349357, de, Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser, Martha Ogorka, 9783640349357, GRIN Verlag, 06/17/2009, , , , GRIN Verlag, 06/17/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser als eBook Download von Martha Ogorka - Martha Ogorka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martha Ogorka:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser als eBook Download von Martha Ogorka - neues Buch

ISBN: 9783640349357

ID: 187766179

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser: Martha Ogorka Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser: Martha Ogorka eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16121894. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser als eBook von Martha Ogorka - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser als eBook von Martha Ogorka - neues Buch

ISBN: 9783640349357

ID: 824303775

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser ab 3.99 EURO Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser ab 3.99 EURO eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16121894. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.