- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 119,44, Mittelwert: € 72,04
1
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Andreas Wolf
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Wolf:

Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640355377

[EAN: 9783640355372], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2009], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 96 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 119,44
Bestellengesponserter Link

Wolf, Andreas:

Die Zukunft Des Fernsehens-Ip-Basierte Distributionswege Für Audio-Visuelle Inhalte Eines Fernsehkonzerns (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640355372

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Newport Coast, CA, Tustin
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 103,36
(ca. € 95,04)
Versand: € 11,711
Bestellengesponserter Link
Wolf, Andreas:
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783640355372

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 100 p., Norderstedt, [PU: Grin Verlag]

Versandkosten: EUR 11.71 Bayonne, NJ, booksXpress
4
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Wolf, Andreas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolf, Andreas:
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - neues Buch

2009, ISBN: 3640355377

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Wolf, Andreas
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 42,87
(ca. € 49,82)
Versand: € 9,011
Bestellengesponserter Link
Wolf, Andreas:
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns - Taschenbuch

ISBN: 9783640355372

paperback, [PU: Grin-Verlag, München]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 9.01) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Sie heißen Clipfish, MyVideo.de, maxdome oder RTLnow: Die neuen Antworten der TV-Konzerne im Kampf um Zuschaueranteile und Werbekunden. Wo allerdings früher der Erfolg mit Hilfe von Einschaltquoten ermittelt wurde, wird heute immer mehr durch Klickraten und Webseiten-Banner bestimmt. Die technologiegetriebene Konvergenz lässt Distributionskanäle entstehen, die auf dem Internetprotokoll basieren. Die angebotene Auswahl ist mannigfach: Von der reinen 1:1 Abbildung des bestehenden Fernsehsender bis hin zum Video-On-Demand Dienst mit über 10.000 Videos, von extra erstellten Beiträgen für ein spezielles Publikum bis hin zu Amateurvideos; die Präsenz der TV-Konzerne im Internet deckt nahezu jeden Kanal ab. Allerdings scheint bisher der rote Faden in Form einer stringenten Strategie über alle Vertriebswege hinweg zu fehlen. Aus diesem Grund befasst sich die vorliegende Arbeit mit einer Bestandsaufnahme der aktuellen IP-basierten Distributionswege und der Frage, welche Gemeinsamkeiten, welche Unterschiede und welche eventuellen Kritikpunkte es an der derzeitigen Situation zu äußern gäbe. - Die Grundlage der Arbeit bildet das Modell der Wertschöpfungskette, an deren Ende die Distribution des Mediengutes steht. Darauf aufbauend werden die verschiedene Strategieoptionen im Bereich Diversifikation aufgezeigt und eingehender erläutert. Nach dem die verschiedenen Dimensionen der Rahmenbedingungen geklärt wurden, beginnt die Systematisierung der einzelnen IP-basierten Distributionswege für Bewegtbilder. Sie basiert auf den Erkenntnissen der vorigen Kapitel und weißt ein hohes Maß an Interdisziplinarität auf, da verschiedene Aspekte der betriebswirtschaftlichen, medientechnischen und kommunikationswissenschaftlichen Sicht in die Betrachtung der Kanäle mit e

Detailangaben zum Buch - Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns


EAN (ISBN-13): 9783640355372
ISBN (ISBN-10): 3640355377
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-08T14:07:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-05T01:43:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640355372

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35537-7, 978-3-640-35537-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andrea wolf, andreas wolf
Titel des Buches: fernsehens, audio visuel, what will die zukunft des


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640355563 Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns: IP-basierte Distributionswege für audio-v (Andreas Wolf)


< zum Archiv...