. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640355495 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 30,38 €, Mittelwert: 30,07 €
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel RöBner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel RöBner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

6, ISBN: 9783640355495

ID: 166819783640355495

Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: n.a, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Marke Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: n.a, Technische Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen MaBnahmen zur SchlieBung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Marketing & Sales, Business & Finance, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont~~ Marcel RöBner~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640355495, de, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont, Marcel RöBner, 9783640355495, GRIN Verlag, 06/24/2009, , , , GRIN Verlag, 06/24/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel RöBner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel RöBner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

6, ISBN: 9783640355495

ID: 166819783640355495

Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen MaBnahmen zur SchlieBung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Identität kann nur authentisch und folglich stark sein, wenn Selbst-und Fremdbild übereinstimmen. Die Arbeit gibt am Beispiel des Luxuskonzerns Richemont und seinem Markenportfolio einen Leitfaden für erfolgreiches Marken-Identitätsmanagement im Premium /-bzw. Luxussegment. Anhand eines konkreten Markenbeispiels wird mittels einer GAP-Analyse die Messung der Übereinstimung beider Bilder aufgezeigt, sowie die erforderlichen MaBnahmen zur SchlieBung von Dissonanzen zwischen Selbst - und Fremdbild. Nur in einem in einem identitätsorientierten Markenführungsansatz können sich Luxusmarken im Zeitverlauf immer wieder neu erfinden, ohne sich selbst zu verlieren! Marketing & Sales, Business & Finance, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont~~ Marcel RöBner~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640355495, de, Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont, Marcel RöBner, 9783640355495, GRIN Verlag, 06/24/2009, , , , GRIN Verlag, 06/24/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

ISBN: 9783640355495

ID: 9783640355495

Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont Identit-tsorientierte-Markenf-hrung-Der-Luxusg-terkonzern-Richemont~~Marcel-R-ner Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Marcel Rößner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner:
Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640355495

ID: 21688400

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marcel Rößner: Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Rößner: Identitätsorientierte Markenführung. Der Luxusgüterkonzern Richemont - neues Buch

ISBN: 9783640355495

ID: 48967836

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16121359 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont
Autor:

Rößner, Marcel

Titel:

Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel des Luxusgüterkonzerns Richemont


EAN (ISBN-13): 9783640355495
ISBN (ISBN-10): 3640355490
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.09.2009 14:55:59
Buch zuletzt gefunden am 17.06.2017 18:31:02
ISBN/EAN: 9783640355495

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35549-0, 978-3-640-35549-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher