Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640368112 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 84,22 €, Mittelwert: 29,64 €
Sport-Marketing. Eine Einführung - Wendt, Ronny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wendt, Ronny:
Sport-Marketing. Eine Einführung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640368112

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing / GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen kleinen Überblick über das komplexe Thema "Sport-Marketing". Das Kapitel Zwei wird einen zusammenfassende Darstellung über die beiden Unterteilungen des Sport-Marketing geben. Weiterführend wird dann im Kapitel Drei eine Beschreibung der Besonderheiten des Sport-Marketing erarbeitet, um dann im nächsten Kapitel die Marketing-Management-Methode für den Sport zu erklären. Hier werden Fünf Phasen beschrieben: und zwar jene von der Marketing-Idee bis zum fertigen Marketing-Konzept. Am Ende wird ein Ausblick auf die Zukunft des Sport-Marketings gegeben. Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sport-Marketing. Eine Einführung - Ronny Wendt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Wendt:
Sport-Marketing. Eine Einführung - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640368118

[SR: 1916032], Taschenbuch, [EAN: 9783640368112], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2009-07-10, GRIN Verlag, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wendt, Ronny: Sport-Marketing. Eine Einführung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wendt, Ronny: Sport-Marketing. Eine Einführung - neues Buch

ISBN: 9783640368112

ID: 669518012

1. Auflage. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 8676680 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sport-Marketing. Eine Einführung - Wendt, Ronny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wendt, Ronny:
Sport-Marketing. Eine Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640368112

[ED: Heft], [PU: GRIN Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 45g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sport-Marketing. Eine Einführung (German Edition) - Ronny Wendt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Wendt:
Sport-Marketing. Eine Einführung (German Edition) - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640368118

ID: 22442022009

[EAN: 9783640368112], [PU: GRIN Publishing]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
California Spanish Books, buenos aires, Argentina [55548816] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 16.05
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Sport-Marketing: Eine Einführung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark....

Detailangaben zum Buch - Sport-Marketing: Eine Einführung


EAN (ISBN-13): 9783640368112
ISBN (ISBN-10): 3640368118
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.07.2009 12:24:04
Buch zuletzt gefunden am 26.10.2017 16:27:34
ISBN/EAN: 9783640368112

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36811-8, 978-3-640-36811-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher