- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,07, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 16,58
1
Sport-Marketing. Eine Einfuhrung - Ronny Wendt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt:

Sport-Marketing. Eine Einfuhrung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640368112

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Sport-Marketing. Eine Einführung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sport-Marketing. Eine Einführung - neues Buch

2009, ISBN: 9783640368112

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…

Nr. A1008242342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Sport-Marketing. Eine Einführung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sport-Marketing. Eine Einführung - neues Buch

2009

ISBN: 9783640368112

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…

Nr. A1008242342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Sport-Marketing. Eine Einführung - Wendt, Ronny
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,07
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wendt, Ronny:
Sport-Marketing. Eine Einführung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640368112

[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Sport-Marketing. Eine Einführung - Ronny Wendt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronny Wendt:
Sport-Marketing. Eine Einführung - Taschenbuch

ISBN: 9783640368112

*Sport-Marketing. Eine Einführung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Sport-Marketing. Eine Einführung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark....

Detailangaben zum Buch - Sport-Marketing. Eine Einführung


EAN (ISBN-13): 9783640368112
ISBN (ISBN-10): 3640368118
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-21T12:24:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-12T13:30:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640368112

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36811-8, 978-3-640-36811-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wendt, ronny
Titel des Buches: sport marketing, marketing eine einführung, marketing die einführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640367801 Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author (Wendt, Ronny)


< zum Archiv...