2009, ISBN: 9783640368112
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…
Thalia.de Nr. A1008242342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…
Thalia.de Nr. A1008242342. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783640368112
*Sport-Marketing. Eine Einführung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz … Mehr…
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…
2009
ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Mehr…
2009, ISBN: 9783640368112
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
ISBN: 9783640368112
*Sport-Marketing. Eine Einführung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sport-Marketing. Eine Einführung
EAN (ISBN-13): 9783640368112
ISBN (ISBN-10): 3640368118
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-21T12:24:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-12T13:30:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640368112
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36811-8, 978-3-640-36811-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wendt, ronny
Titel des Buches: sport marketing, marketing eine einführung, marketing die einführung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640367801 Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author (Wendt, Ronny)
< zum Archiv...