. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,99 €
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - Dominic Weckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dominic Weckmann:

Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - neues Buch

7, ISBN: 9783640368839

ID: 166819783640368839

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet 'neu' und innovatio bedeutet 'etwas neues schaffen'. 'Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird', diese Meinung vertri Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet 'neu' und innovatio bedeutet 'etwas neues schaffen'. 'Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird', diese Meinung vertritt Everett M. Rogers. Eine etwas andere Definition macht Joseph Alois Schumpeter. Er definiert 'Innovation als die Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung, nicht alleine ihre Erfindung'. Es wird deutlich, dass eine Innovation nicht einfach etwas Neues ist, das es so auf dem Markt noch nicht gegeben hat, sondern dass eine Innovation einige Voraussetzungen erfüllen muss, um wirklich als Innovation anerkannt zu werden. Oft werden Produkte ein wenig verändert, ob es das Design ist, die Verpackung oder ein kleines technisches Detail. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich in diesen Fällen nicht um eine Innovation handelt. Nicht jede Innovation schafft es tatsächlich auch bis zum Endverbraucher und nicht jede neue Idee schafft es tatsächlich sich durchzusetzen. Ein groBer Teil von Ideen scheitert alleine bei der Umsetzung vom Kopf bis hin zum fertigen Produkt oder der Dienstleistung. In den vergangenen Jahrzehnten hat es eine ganze Reihe von Innovationen gegeben, einige erfolgreicher und einige weniger erfolgreich. Als ein Beispiel für eine erfolgreiche Getränkeinnovation wird in der folgenden Hausarbeit der Energy Drink von Red Bull erläutert. Zu Beginn wird die Red Bull GmbH, die Geschäftsidee und der Energy Drink kurz vorgestellt. Es folgt eine Erläuterung der vier Merkmale einer Innovation: Neuheitsgrad, Unsicherheit, Komplexität und Konfliktgehalt. AnschlieBend werden das Zieldreieck der Innovation und der Produktlebenszyklus eingehender betrachtet und Marketing & Sales, Business & Finance, Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink~~ Dominic Weckmann~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640368839, de, Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink, Dominic Weckmann, 9783640368839, GRIN Verlag, 07/08/2009, , , , GRIN Verlag, 07/08/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - Dominic Weckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Dominic Weckmann:

Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - neues Buch

7, ISBN: 9783640368839

ID: 166819783640368839

Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet 'neu' und innovatio bedeutet 'etwas neues schaffen'. 'Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird', diese Meinung vertritt Everett M. Rogers. Eine etwas andere Definition macht Joseph Alois Schumpeter. Er definiert 'Innovation als die Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung, nicht alleine ihre Erfindung'. Es wird deutli Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet 'neu' und innovatio bedeutet 'etwas neues schaffen'. 'Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird', diese Meinung vertritt Everett M. Rogers. Eine etwas andere Definition macht Joseph Alois Schumpeter. Er definiert 'Innovation als die Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung, nicht alleine ihre Erfindung'. Es wird deutlich, dass eine Innovation nicht einfach etwas Neues ist, das es so auf dem Markt noch nicht gegeben hat, sondern dass eine Innovation einige Voraussetzungen erfüllen muss, um wirklich als Innovation anerkannt zu werden. Oft werden Produkte ein wenig verändert, ob es das Design ist, die Verpackung oder ein kleines technisches Detail. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich in diesen Fällen nicht um eine Innovation handelt. Nicht jede Innovation schafft es tatsächlich auch bis zum Endverbraucher und nicht jede neue Idee schafft es tatsächlich sich durchzusetzen. Ein groBer Teil von Ideen scheitert alleine bei der Umsetzung vom Kopf bis hin zum fertigen Produkt oder der Dienstleistung. In den vergangenen Jahrzehnten hat es eine ganze Reihe von Innovationen gegeben, einige erfolgreicher und einige weniger erfolgreich. Als ein Beispiel für eine erfolgreiche Getränkeinnovation wird in der folgenden Hausarbeit der Energy Drink von Red Bull erläutert. Zu Beginn wird die Red Bull GmbH, die Geschäftsidee und der Energy Drink kurz vorgestellt. Es folgt eine Erläuterung der vier Merkmale einer Innovation: Neuheitsgrad, Unsicherheit, Komplexität und Konfliktgehalt. AnschlieBend werden das Zieldreieck der Innovation und der Produktlebenszyklus eingehender betrachtet und es folgt ein abschlieBendes Fazit, das die Hausarbeit abrundet. Marketing & Sales, Business & Finance, Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink~~ Dominic Weckmann~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640368839, de, Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink, Dominic Weckmann, 9783640368839, GRIN Verlag, 07/08/2009, , , , GRIN Verlag, 07/08/2009

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - Weckmann, Dominic
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Weckmann, Dominic:
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - neues Buch

2009

ISBN: 3640368835

ID: 9783640368839

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 22 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink als eBook Download von Dominic Weckmann - Dominic Weckmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dominic Weckmann:
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink als eBook Download von Dominic Weckmann - neues Buch

ISBN: 9783640368839

ID: 16668488

Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink: Dominic Weckmann Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink: Dominic Weckmann eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16120750 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dominic Weckmann: Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dominic Weckmann: Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink - neues Buch

ISBN: 9783640368839

ID: 722766824

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16120750 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Autor:

Weckmann, Dominic

Titel:

Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink

ISBN-Nummer:

9783640368839

Detailangaben zum Buch - Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink


EAN (ISBN-13): 9783640368839
ISBN (ISBN-10): 3640368835
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 08.11.2008 05:15:26
Buch zuletzt gefunden am 06.03.2017 21:45:07
ISBN/EAN: 9783640368839

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-36883-5, 978-3-640-36883-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher