- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 11,59
1
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen (eBook, PDF) - Kropff, Alexander
Bestellen
bei Buecher.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kropff, Alexander:

Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen (eBook, PDF) - neues Buch

2008, ISBN: 9783640397372

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Controlling), Sprache: Deutsch, Abstract: Als zentrales Elemen… Mehr…

Nr. 37696337. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen als eBook Download von Alexander Kropff - Alexander Kropff
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Kropff:

Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen als eBook Download von Alexander Kropff - neues Buch

ISBN: 9783640397372

Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen: Alexander Kropff Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäf… Mehr…

  - No. 16119552 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
3
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - Alexander Kropff
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kropff:
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - neues Buch

ISBN: 9783640397372

Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - Alexander Kropff
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kropff:
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640397372

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - Alexander Kropff
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kropff:
Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640397372

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen


EAN (ISBN-13): 9783640397372
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-28T02:20:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T12:41:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640397372

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-39737-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kropf, kropff
Titel des Buches: und, alexander


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640397815 Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen (Kropff, Alexander)


< zum Archiv...