- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 16,60, Mittelwert: € 13,71
1
Bestellen
bei kobo.com
$ 17,99
(ca. € 16,60)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ptashchenko, Nadia:

Headline as a persuasive tool in publicistic discourse: A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential electi - neues Buch

1, ISBN: 9783640397624

In this paper the headline of English-speaking newspapers and magazines has been studied as an independent and effective persuasive element of a text. In this paper I want to discuss, how… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nadia Ptashchenko:

Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential election campaign in France-2007 - neues Buch

2007, ISBN: 9783640397624

In this paper the headline of English-speaking newspapers and magazines has been studied as an independent and effective persuasive element of a text. In this paper I want to discuss, how… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3640397622_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
3
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential election campaign in France-2007 - Ptashchenko, Nadia
Bestellen
bei Libreka.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link
Ptashchenko, Nadia:
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential election campaign in France-2007 - neues Buch

2009

ISBN: 3640397622

In englischer Sprache. Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 19 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9564 - Nonbooks, PBS / Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft], [SW: - Literaturwissenschaft… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Libreka
4
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - Nadia Ptashchenko
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadia Ptashchenko:
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - neues Buch

2007, ISBN: 9783640397624

Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential election campaign in France-2007. 1. Aufla… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - Nadia Ptashchenko
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadia Ptashchenko:
Headline as a persuasive tool in publicistic discourse - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640397624

A case study on headlines from the English-language periodicals during the presidential election campaign in France-2007, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN… Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Headline as a persuasive tool in publicistic discourse


EAN (ISBN-13): 9783640397624
ISBN (ISBN-10): 3640397622
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: eng

Buch in der Datenbank seit 2009-03-25T08:24:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-14T16:05:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640397624

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-39762-2, 978-3-640-39762-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: the study language, discourse english


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640398027 Headline as a persuasive tool in publicistic discourse (Nadia Ptashchenko)


< zum Archiv...