Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640402403 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 11,39 €
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640402403

ID: 69387

In der fortschreitenden Globalisierung wird es für die Unternehmen immer schwieriger konkurrenzfähige Produkte auf dem Markt zu etablieren. Produkte derselben Art unterscheiden sich immer weniger durch ihre charakteristischen Eigenschaften wie Qualität, Aussehen oder den Preis. Durch den polypolistischen Markt ist der Käufer nicht mehr an ein Unternehmen mit seinem Produkt gebunden. In den Fokus des Kunden rücken zunehmend Serviceleistungen, die Zufriedenheit in den einzelnen Kaufphasen als Kriterien für einen Wiederkauf und somit die Bindung an ein bestimmtes Unternehmen. Henry Ford erkannte schon seinerzeit: Der Verkauf eines Autos ist nicht der Abschluss eines Geschäfts, sondern der Beginn einer Beziehung.^1 Die Unternehmen müssen eben diese Beziehung - die Kundenbeziehung als Chance erkennen um den Kunden nachhaltig an das Unternehmen zu binden. Durch das Customer Relationship Management (CRM), das Kundenbeziehungsmanagement, ist ein neuer Managementansatz entwickelt worden, bei dem sich das Unternehmen vollständig auf die Kunden ausrichtet, eine langfristigen Kundenbeziehung und Kundenbindung anstrebt und dadurch den Wert des Unternehmens erhöht., [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3640402405_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Harich, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harich, Stefan:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - neues Buch

ISBN: 9783640402403

ID: 9783640402403

[KW: PDF ,BETRIEBSWIRTSCHAFT ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , BETRIEBSWIRTSCHAFT ,UMSETZUNG CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT KONZEPTEN LOGISTIKBRANCHE] <-> <-> PDF ,BETRIEBSWIRTSCHAFT ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , BETRIEBSWIRTSCHAFT ,UMSETZUNG CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT KONZEPTEN LOGISTIKBRANCHE

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche als eBook von Stefan Harich - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche als eBook von Stefan Harich - neues Buch

ISBN: 9783640402403

ID: 824371128

Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche ab 5.99 EURO Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche ab 5.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16138423 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640402403

ID: 21705792

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640402403

ID: 21705792

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.