- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 11,79
1
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Harich:

Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3640402405

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, BVL Campus gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der fortschreitenden Globalisierung wird es für die Unternehmen… Mehr…

Nr. 38583795. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Harich:

Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - neues Buch

ISBN: 9783640402403

Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche ab 5.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Umsetzung von C… Mehr…

Nr. 16138423. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche
Bestellen
bei eBook.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - neues Buch

ISBN: 9783640402403

Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - 1. Auflage: ab 5.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 16138423. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640402403

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Stefan Harich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Harich:
Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640402403

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche


EAN (ISBN-13): 9783640402403
ISBN (ISBN-10): 3640402405
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-18T12:19:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T22:53:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640402403

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-40240-5, 978-3-640-40240-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hárich, harich
Titel des Buches: customer relationship management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640402724 Umsetzung von Customer Relationship Management-Konzepten in der Logistikbranche (Harich, Stefan)


< zum Archiv...