Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - neues Buch
2009, ISBN: 3640407059
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Mark… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39040046. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - neues Buch
2009, ISBN: 3640407059
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Mark… Mehr…
Juliane Meyer:
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe2009, ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783640407057
Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783640407057
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
EAN (ISBN-13): 9783640407057
ISBN (ISBN-10): 3640407059
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T02:29:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T10:55:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640407057
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-40705-9, 978-3-640-40705-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer julia
Titel des Buches: neuromarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640407200 Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung (Meyer, Juliane)
< zum Archiv...