- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,99, größter Preis: € 36,99, Mittelwert: € 31,19
1
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Juliane Meyer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:

Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - neues Buch

2009, ISBN: 3640407059

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Neuromarketing wird im Moment als wichtiger Trend des Mark… Mehr…

Nr. 39040046. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Juliane Meyer:

Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640407057

Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783640407057

Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640407057

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Juliane Meyer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Meyer:
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640407057

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung


EAN (ISBN-13): 9783640407057
ISBN (ISBN-10): 3640407059
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T02:29:53+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T10:55:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640407057

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-40705-9, 978-3-640-40705-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer julia
Titel des Buches: neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640407200 Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung (Meyer, Juliane)


< zum Archiv...