. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640407354 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 40,99 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 44,19 €
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation: Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings f
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation: Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings f - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783640407354

ID: 791e4a0f610a07948372f3fb469e5daf

Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Im Hauptteil der Arbeit wird anschließend eine Auswahl an Leseanimationsverfahrenvorgestellt und mithilfe von qualitativen und quantitativen Instrumentenhinsichtlich ihrer Wirkung bzw. in ihrer Funktion als Voraussetzungzur Ausbildung von Lesemotivation bei zehn Hauptschülern der Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Oberhausen evaluiert und diskutiert. Die Verfahren Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Im Hauptteil der Arbeit wird anschließend eine Auswahl an Leseanimationsverfahrenvorgestellt und mithilfe von qualitativen und quantitativen Instrumentenhinsichtlich ihrer Wirkung bzw. in ihrer Funktion als Voraussetzungzur Ausbildung von Lesemotivation bei zehn Hauptschülern der Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Oberhausen evaluiert und diskutiert. Die Verfahrenwerden in diesem und dem darauffolgenden Kapitel zusammen mit einigenInformationen zum programmatischen Kontext der Leseförderung in ihremAufbau vorgestellt, im Bezug auf ihre schulische Umsetzung analysiert und inihrer Effektivität auf das Leseverhalten und die Lesemotivation der ausgewähltenKohorte gemessen. Demzufolge besteht das Ziel der Arbeit nicht nur darinherauszufinden, ob die schulische Ausbildung mithilfe von Leseanimationsverfahrenals Voraussetzung zur Ausbildung von Lesemotivation dem zunehmendenRückgang der Lesemotivation und der Buchlektüre im Freizeitbereich heutigerJugendlicher entgegen wirken kann, sondern vor allem darin zu analysieren,wie sich die Leseanimationsverfahren auf die Lesehaltung und die Wertstellungdes Buches bei leseabstinenten Schülern auswirken können. Im Anschlussan die Vorstellung und Synthese der Ergebnisse ziehe ich im fünftenKapitel Schlussfolgerungen für die schulische Praxis. [...], [PU: Grin-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03640407350 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation - Juliane Dube
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Juliane Dube:
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640407354

ID: df7a98475843dfa8aeb4061379c59ed2

Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Im Hauptteil der Arbeit wird anschließend eine Auswahl an Leseanimationsverfahrenvorgestellt und mithilfe von qualitativen und quantitativen Instrumentenhinsichtlich ihrer Wirkung bzw. in ihrer Funktion als Voraussetzungzur Ausbildung von Lesemotivation bei zehn Hauptschülern der Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Oberhausen evaluiert und diskutiert. Die Verfahrenwerden in diesem und dem darauffolgenden Kapitel zusammen mit einigenInformationen zum programmatischen Kontext der Leseförderung in ihremAufbau vorgestellt, im Bezug auf ihre schulische Umsetzung analysiert und inihrer Effektivität auf das Leseverhalten und die Lesemotivation der ausgewähltenKohorte gemessen. Demzufolge besteht das Ziel der Arbeit nicht nur darinherauszufinden, ob die schulische Ausbildung mithilfe von Leseanimationsverfahrenals Voraussetzung zur Ausbildung von Lesemotivation dem zunehmendenRückgang der Lesemotivation und der Buchlektüre im Freizeitbereich heutigerJugendlicher entgegen wirken kann, sondern vor allem darin zu analysieren,wie sich die Leseanimationsverfahren auf die Lesehaltung und die Wertstellungdes Buches bei leseabstinenten Schülern auswirken können. Im Anschlussan die Vorstellung und Synthese der Ergebnisse ziehe ich im fünftenKapitel Schlussfolgerungen für die schulische Praxis. [...] Bücher / Fachbücher / Sprach- & Literaturwissenschaft / Germanistik 978-3-640-40735-4, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Buch.de
Nr. 18214606 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation - Juliane Dube
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Juliane Dube:
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640407354

ID: 116539732

Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Im Hauptteil der Arbeit wird anschließend eine Auswahl an Leseanimationsverfahrenvorgestellt und mithilfe von qualitativen und quantitativen Instrumentenhinsichtlich ihrer Wirkung bzw. in ihrer Funktion als Voraussetzungzur Ausbildung von Lesemotivation bei zehn Hauptschülern der Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Oberhausen evaluiert und diskutiert. Die Verfahrenwerden in diesem und dem darauffolgenden Kapitel zusammen mit einigenInformationen zum programmatischen Kontext der Leseförderung in ihremAufbau vorgestellt, im Bezug auf ihre schulische Umsetzung analysiert und inihrer Effektivität auf das Leseverhalten und die Lesemotivation der ausgewähltenKohorte gemessen. Demzufolge besteht das Ziel der Arbeit nicht nur darinherauszufinden, ob die schulische Ausbildung mithilfe von Leseanimationsverfahrenals Voraussetzung zur Ausbildung von Lesemotivation dem zunehmendenRückgang der Lesemotivation und der Buchlektüre im Freizeitbereich heutigerJugendlicher entgegen wirken kann, sondern vor allem darin zu analysieren,wie sich die Leseanimationsverfahren auf die Lesehaltung und die Wertstellungdes Buches bei leseabstinenten Schülern auswirken können. Im Anschlussan die Vorstellung und Synthese der Ergebnisse ziehe ich im fünftenKapitel Schlussfolgerungen für die schulische Praxis. [...] Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft>Germanistik, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Thalia.de
No. 18214606 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation als Buch von Juliane Dube - Juliane Dube
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Juliane Dube:
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation als Buch von Juliane Dube - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640407354

ID: 426380122

Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation:Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler. Auflage. Juliane Dube Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation:Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler. Auflage. Juliane Dube Bücher > Wissenschaft > Sprachwissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 8926091 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dube, Juliane: Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dube, Juliane: Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation - neues Buch

ISBN: 9783640407354

ID: 90671659

Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler. Auflage. Eine qualitative Analyse von Leseanimationsmethoden im Rahmen eines Lesekompetenztrainings für Hauptschüler. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Sprachwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 8926091 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation
Autor:

Dube, Juliane

Titel:

Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation

ISBN-Nummer:

[...] Im Hauptteil der Arbeit wird anschließend eine Auswahl an Leseanimationsverfahrenvorgestellt und mithilfe von qualitativen und quantitativen Instrumentenhinsichtlich ihrer Wirkung bzw. in ihrer Funktion als Voraussetzungzur Ausbildung von Lesemotivation bei zehn Hauptschülern der Albert-Schweitzer-Schule (ASS) in Oberhausen evaluiert und diskutiert. Die Verfahrenwerden in diesem und dem darauffolgenden Kapitel zusammen mit einigenInformationen zum programmatischen Kontext der Leseförderung in ihremAufbau vorgestellt, im Bezug auf ihre schulische Umsetzung analysiert und inihrer Effektivität auf das Leseverhalten und die Lesemotivation der ausgewähltenKohorte gemessen. Demzufolge besteht das Ziel der Arbeit nicht nur darinherauszufinden, ob die schulische Ausbildung mithilfe von Leseanimationsverfahrenals Voraussetzung zur Ausbildung von Lesemotivation dem zunehmendenRückgang der Lesemotivation und der Buchlektüre im Freizeitbereich heutigerJugendlicher entgegen wirken kann, sondern vor allem darin zu analysieren,wie sich die Leseanimationsverfahren auf die Lesehaltung und die Wertstellungdes Buches bei leseabstinenten Schülern auswirken können. Im Anschlussan die Vorstellung und Synthese der Ergebnisse ziehe ich im fünftenKapitel Schlussfolgerungen für die schulische Praxis. [...]

Detailangaben zum Buch - Voraussetzungen zum Erwerb und Erhalt von Lesemotivation


EAN (ISBN-13): 9783640407354
ISBN (ISBN-10): 3640407350
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
240 Seiten
Gewicht: 0,347 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.11.2009 12:24:44
Buch zuletzt gefunden am 25.04.2017 13:43:37
ISBN/EAN: 9783640407354

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-40735-0, 978-3-640-40735-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher