Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640437443 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 37,99 €, größter Preis: 43,66 €, Mittelwert: 40,73 €
Konversion Eines Cost-Centers in Ein Profit-Center in Einem Master-Franchise Unternehmen - Andrea I Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea I Mayer:
Konversion Eines Cost-Centers in Ein Profit-Center in Einem Master-Franchise Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437443

ID: 9783640437443

Konversion Eines Cost-Centers in Ein Profit-Center in Einem Master-Franchise Unternehmen: Paperback: Grin Verlag: 9783640437443: 06 Oct 2009: Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wach. Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschlieBenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern. Management & Management Techniques, , , , Konversion Eines Cost-Centers in Ein Profit-Center in Einem Master-Franchise Unternehmen, Andrea I Mayer, 9783640437443, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783640437443 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - Andrea I. Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea I. Mayer:
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437443

ID: 703301123

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschliessenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern. Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 06.10.2009 Buch (dtsch.), GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 18423583 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - Andrea I. Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea I. Mayer:
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437443

ID: 690982333

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschliessenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern. Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 06.10.2009, GRIN, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 18423583 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - Andrea I. Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea I. Mayer:
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437443

ID: 8d4a1e5d1c4abc750b08035da9548676

Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschließenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-640-43744-3, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 18423583 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - Andrea I. Mayer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andrea I. Mayer:
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437443

ID: 116569272

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschließenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern. Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 18423583 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen

In der Immobilienwirtschaft, in der das Master-Franchise Unternehmen tätig ist, erhöhen sich die Anforderungen an die Branche stetig. Das Unternehmen hat einen enormen Zuwachs zu verzeichnen. Durch das permanente Wachstum ist das Unternehmen gehalten, Prozesse zu optimieren und in allen Teilbereichen kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Ziel dieses Projektes ist es, aus dem bisherigen Schulungsbereich, der ein Cost-Center für das Master-Franchise Unternehmen darstellt, in ein Profit-Center um zu gestalten. Die Konversion des Cost-Centers in ein Profit-Center ist ein Projekt der strategischen Unternehmensplanung. Die Analyse der Ist-Situation und die daran anschließenden Lösungsvarianten kristallisieren die Umstrukturierung des Schulungsbereiches in eine Profit-Center Struktur als Mittel der ersten Wahl heraus. Dadurch kann das Unternehmen seiner langfristigen Zielverfolgung und der Optimierung der aktuellen Situation Rechnung tragen. Mit diesem Konzept wird die langfristige Sicherung des Schulungsbereiches des Master-Franchise Unternehmens gewährleistet, das Unternehmen verfügt über ein schlagkräftiges Führungsinstrument, das sich für den praktischen Einsatz eignet. Der Führungskräfte des Unternehmens stehen damit gut fundierte Entscheidungsgrundlagen in Bezug auf den Schulungsbereich zur Verfügung und erfahren eine Entlastung in ihren Managementaufgaben. Mit der Integration des Profit-Centers wird ein weiterer Meilenstein gesetzt, um weiterhin den Erfolg des Unternehmens und die positiven betriebswirtschaftlichen Ergebnisse trotz steigender Mitgliederzahl und stetigem Wachstum zu sichern.

Detailangaben zum Buch - Konversion eines Cost-Centers in ein Profit-Center in einem Master-Franchise Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640437443
ISBN (ISBN-10): 3640437446
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,143 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.07.2008 05:55:37
Buch zuletzt gefunden am 02.01.2017 12:03:05
ISBN/EAN: 9783640437443

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43744-6, 978-3-640-43744-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher