. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640437887 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,99 €, größter Preis: 19,22 €, Mittelwert: 17,44 €
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - Bernhard Schöps
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Schöps:
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437887

ID: 0c5fae4d4db810a0f5d00ba96831fdc6

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Salzburg, Veranstaltung: Magisterseminar, Sprache: Deutsch Wahrscheinlich mit der ersten Erdölkrise 1973, jedenfalls jedoch mit der zweiten im Jahr 1979, erkannte die breite Masse der Menschheit, dass die Ressourcen dieser Erde, auf welche der Wohlstand der Bevölkerung der nördlichen Hemisphäre aufgebaut ist, nicht unerschöpflich sind. Die durch die hohen Treibstoffpreise von heute auf morgen leer gefegten Autobahnen verdeutlichten sehr drastisch, dass ohne eine effizientere Nutzung selbiger Rohstoffe, zukünftige Generationen wohl einen Grossteil ihrer individuellen Mobilität, aber vor allem auch ihres individuellen Wohlstands einbüssen würden. Und diese Erkenntnis beschränkte sich nicht nur auf das Öl und der damit verbundenen Mobilität. Umweltschützer und -aktivisten quasi die Grünen der ersten Stunde wurden vor diesen Ereignissen bezüglich ihrer Ideen, die vorhandenen Ressourcen sparsam zu verwenden, Recycling zu betreiben und generell Energie aus anderen Rohstoffen, denn aus Öl zu beziehen (und auch nicht aus der Atomenergie), sprich mit den vorhandenen Mitteln nachhaltig umzugehen, bis dahin im besten Fall mit einem Lächeln belohnt. Dies änderte sich ab diesem Zeitpunkt drastisch. Ihre Vorschläge fanden in der Bevölkerung immer mehr Anklang und verloren auch den Charakter der Idee des linken Aktivisten. Es war chic geworden grün zu denken, nachhaltig zu denken, an die Bedürfnisse der zukünftigen Generationen zu denken.[...] Und schliesslich entdeckten auch die Unternehmer und Wirtschaftstreibenden nachhaltiges Denken für sich und ihre Unternehmen. Ohne dabei einigen Individualisten und Idealisten der Gilde der Unternehmer ihre Vorreiterrolle streitig machen, oder gar ihren guten Willen in Frage stellen zu wollen, erkannte man, dass damit wirtschaftlich gesehen auf mehreren Ebenen Geld entweder einzusparen oder zu verdienen war. Beispielsweise wurde einerseits die Neuanschaffung ökonomisch und ökologisch sparsamer arbeitender Maschinen seitens der Regierungen finanziell unterstützt und etwa durch günstige Kredite verstärkt schmackhaft gemacht. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Buch.ch
Nr. 25988312 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - Bernhard Schöps
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Schöps:
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437887

ID: 3b5a39d811475ac4cd2d30e5253845f2

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Salzburg, Veranstaltung: Magisterseminar, Sprache: Deutsch Wahrscheinlich mit der ersten Erdölkrise 1973, jedenfalls jedoch mit der zweiten im Jahr 1979, erkannte die breite Masse der Menschheit, dass die Ressourcen dieser Erde, auf welche der Wohlstand der Bevölkerung der nördlichen Hemisphäre aufgebaut ist, nicht unerschöpflich sind. Die durch die hohen Treibstoffpreise von heute auf morgen leer gefegten Autobahnen verdeutlichten sehr drastisch, dass ohne eine effizientere Nutzung selbiger Rohstoffe, zukünftige Generationen wohl einen Großteil ihrer individuellen Mobilität, aber vor allem auch ihres individuellen Wohlstands einbüßen würden. Und diese Erkenntnis beschränkte sich nicht nur auf das Öl und der damit verbundenen Mobilität. Umweltschützer und -aktivisten quasi die Grünen der ersten Stunde wurden vor diesen Ereignissen bezüglich ihrer Ideen, die vorhandenen Ressourcen sparsam zu verwenden, Recycling zu betreiben und generell Energie aus anderen Rohstoffen, denn aus Öl zu beziehen (und auch nicht aus der Atomenergie), sprich mit den vorhandenen Mitteln nachhaltig umzugehen, bis dahin im besten Fall mit einem Lächeln belohnt. Dies änderte sich ab diesem Zeitpunkt drastisch. Ihre Vorschläge fanden in der Bevölkerung immer mehr Anklang und verloren auch den Charakter der Idee des linken Aktivisten. Es war chic geworden grün zu denken, nachhaltig zu denken, an die Bedürfnisse der zukünftigen Generationen zu denken.[...] Und schließlich entdeckten auch die Unternehmer und Wirtschaftstreibenden nachhaltiges Denken für sich und ihre Unternehmen. Ohne dabei einigen Individualisten und Idealisten der Gilde der Unternehmer ihre Vorreiterrolle streitig machen, oder gar ihren guten Willen in Frage stellen zu wollen, erkannte man, dass damit wirtschaftlich gesehen auf mehreren Ebenen Geld entweder einzusparen oder zu verdienen war. Beispielsweise wurde einerseits die Neuanschaffung ökonomisch und ökologisch sparsamer arbeitender Maschinen seitens der Regierungen finanziell unterstützt und etwa durch günstige Kredite verstärkt schmackhaft gemacht. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch Buch.de
Nr. 25988312 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - Bernhard Schöps
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Schöps:
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - neues Buch

2009, ISBN: 9783640437887

ID: 9783640437887

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Salzburg, Veranstaltung: Magisterseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrscheinlich mit der ersten Erdölkrise 1973, jedenfalls jedoch mit der zweiten im Jahr 1979, erkannte die breite Masse der. Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Salzburg, Veranstaltung: Magisterseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Wahrscheinlich mit der ersten Erdölkrise 1973, jedenfalls jedoch mit der zweiten im Jahr 1979, erkannte die breite Masse der. Bluewashing CSR Corporate Social Responsibility Corporate Sustainability Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation Greenwash-Trackers Greenwashing Nachhaltigkeit Nachhaltigkeitskommunikation Nachhaltigkeitsmanagement Public Relation, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - Bernhard Schöps
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Schöps:
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640437887

ID: 21704741

Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bernhard Schöps: Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bernhard Schöps: Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783640437887

ID: 48980794

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16137501 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Greenwashing - Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation
Autor:

Schöps, Bernhard

Titel:

Greenwashing - Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Greenwashing - Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783640437887
ISBN (ISBN-10): 3640437888
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 23.08.2009 11:18:34
Buch zuletzt gefunden am 07.04.2017 11:43:47
ISBN/EAN: 9783640437887

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43788-8, 978-3-640-43788-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher