10, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betrie… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betrie… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2009, ISBN: 9783640438150
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
10, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…
2009, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betrie… Mehr…
2009
ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betrie… Mehr…
2010, ISBN: 9783640438150
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtscha… Mehr…
2009, ISBN: 9783640438150
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings
EAN (ISBN-13): 9783640438150
ISBN (ISBN-10): 3640438159
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T01:40:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-13T18:04:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640438150
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43815-9, 978-3-640-43815-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lázár, danijel lazar, kotler, meffert
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640438099 Aufgaben und Besonderheiten des Künstlermarketings (Lazar, Danijel)
< zum Archiv...