2009, ISBN: 9783640444540
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fra… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640444540
GRIN Publishing, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2009-11-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640444540, 123 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance … Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
ISBN: 9783640444540
Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten ab 47.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Bu… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640444540
[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 6012161/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], 3., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung,… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 364044454X
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640444540
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Fra… Mehr…
2009, ISBN: 9783640444540
GRIN Publishing, Paperback, 84 Seiten, Publiziert: 2009-11-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640444540, 123 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance … Mehr…
ISBN: 9783640444540
Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten ab 47.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Bu… Mehr…
2009, ISBN: 9783640444540
[PU: GRIN Verlag], 84 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 6012161/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 100g], 3., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung,… Mehr…
2009, ISBN: 364044454X
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
EAN (ISBN-13): 9783640444540
ISBN (ISBN-10): 364044454X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,132 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T01:06:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T10:39:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640444540
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-44454-X, 978-3-640-44454-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: malik
Titel des Buches: marktsegmentierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640444212 Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten Shezad Malik Author (Shezad Malik)
< zum Archiv...