Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783640466795
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zah… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften : Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640466799
[EAN: 9783640466795], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Re… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Foerderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Fuhrungskraften - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783640466795
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - neues Buch
2009, ISBN: 3640466799
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - neues Buch
2009, ISBN: 3640466799
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783640466795
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zah… Mehr…
Maria Hausner:
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften : Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - Taschenbuch2009, ISBN: 3640466799
[EAN: 9783640466795], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Re… Mehr…
Foerderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Fuhrungskraften - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783640466795
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Autoren … Mehr…
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - neues Buch
2009, ISBN: 3640466799
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von Pharmaziepraktikantinnen und -praktikanten in Kleinst- und Kleinunternehmen - neues Buch
2009, ISBN: 3640466799
4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften: Eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel von ... in Kleinst- und Kleinunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640466795
ISBN (ISBN-10): 3640466799
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Grin Verlag Nov 2009
Buch in der Datenbank seit 2010-01-04T01:28:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-15T09:34:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640466795
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-46679-9, 978-3-640-46679-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hausner
Titel des Buches: sozialkompetenz, kleinunternehmen, hausner, ziel weg vdv, von, und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640466894 Förderung der kundenorientierten Sozialkompetenz als Ziel von ausbildenden Führungskräften (Maria Hausner)
< zum Archiv...