- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 27,79, Mittelwert: € 21,79
1
Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - Jan Deppert
Bestellen
bei ZVAB.com
$ 19,23
(ca. € 17,97)
Versand: € 35,341
Bestellengesponserter Link
Jan Deppert:

Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640487672

[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.34 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,25)
Bestellengesponserter Link

Jan Deppert:

Image und Identität von Städten - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640487677

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…

Nr. A1009418836. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Image und Identität von Städten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,79)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link
Image und Identität von Städten - neues Buch

2009

ISBN: 9783640487677

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…

Nr. A1009418836. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
4
Image und Identitaet von Staedten - Deppert, Jan
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 19,23
(ca. € 17,97)
Versand: € 48,211
Bestellengesponserter Link
Deppert, Jan:
Image und Identitaet von Staedten - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640487672

[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 48.21 moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
5
Image und Identität von Städten - Jan Deppert
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Deppert:
Image und Identität von Städten - Taschenbuch

ISBN: 9783640487677

*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Image und Identität von Städten

"In der gegenwärtigen Phase einer forcierten globalen Marktwirtschaft werden Stadtkulturen gezielt als distinktive Markenzeichen und 'city brandings ' geformt". Dem Thema Stadtmarketing und damit auch der Imagegestaltung von Städten kommt eine zunehmende Bedeutung zu. Die 1996 gegründete Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e.V., die Ende Oktober 2008 in Mainz tagte, zählt aktuell Stadtmarketing-Organisationen aus über 200 verschiedenen Städten des Bundesgebietes zu ihren Mitglieder. Im Jahre 2004 wurde in Deutschland Stadtmarketing bereits in allen Großstädten und in 69% aller Städte ab 10.000 Einwohner umgesetzt. Der Trend hält weiter an: So startete die Hauptstadt Berlin im März 2008 eine 10 Millionen Euro schwere Image-Kampagne mit dem Slogan "be berlin". Diesen Trend, der "Vermarktung" von Städten durch Images, soll diese Arbeit aufgreifen. Dabei soll im ersten Teil dargestellt werden, was Stadtidentität ist und wie Images über eine Stadt entstehen, um dann im zweiten Teil der Arbeit Strategien und Grenzen der Imagegestaltung im Rahmen des Stadtmarketings aufzeigen zu können.

Detailangaben zum Buch - Image und Identität von Städten


EAN (ISBN-13): 9783640487677
ISBN (ISBN-10): 3640487672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,067 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-29T08:44:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-30T14:11:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640487677

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-48767-2, 978-3-640-48767-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deppert, euro city, gutenberg, euro 2004, jahre 200
Titel des Buches: stadtmarketing, identität, image


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640487561 Image und Identität von Städten (Jan Deppert)


< zum Archiv...