Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 35.34 Details... |
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1009418836. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1009418836. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Mehr…
AbeBooks.de |
ISBN: 9783640487677
*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Image und Identität von Städten : Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen? - Taschenbuch
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [SC: 35.34], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, J… Mehr…
2009, ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…
2009
ISBN: 9783640487677
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: "In der gegenwärtigen Pha… Mehr…
2009, ISBN: 3640487672
[EAN: 9783640487677], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SOZIOLOGIE STADTSOZIOLOGIE REGIONALSOZIOLOGIE IMAGE IDENTITäT STäDTEN STADTMARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel un… Mehr…
ISBN: 9783640487677
*Image und Identität von Städten* - Wie viel Image kann Stadtmarketing wirklich schaffen?. 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Image und Identität von Städten
EAN (ISBN-13): 9783640487677
ISBN (ISBN-10): 3640487672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,067 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-29T08:44:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-30T14:11:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640487677
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-48767-2, 978-3-640-48767-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deppert, euro city, gutenberg, euro 2004, jahre 200
Titel des Buches: stadtmarketing, identität, image
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640487561 Image und Identität von Städten (Jan Deppert)
< zum Archiv...