Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie - neues Buch
ISBN: 9783640496464
Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. … Mehr…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3640496469_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640496464
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fe… Mehr…
Weltbild.de 38727474. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640496464
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing ab 14.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640496464
Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640496464
Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie - neues Buch
ISBN: 9783640496464
Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. … Mehr…
2008, ISBN: 9783640496464
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fe… Mehr…
ISBN: 9783640496464
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing ab 14.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
2009, ISBN: 9783640496464
Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009
2009, ISBN: 9783640496464
Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640496464
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-13T13:09:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T23:06:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640496464
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-49646-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klemenz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640496587 Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie (Klemenz, Steffen)
< zum Archiv...