- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 15,39
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Klemenz:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie - neues Buch

ISBN: 9783640496464

Im Rahmen der Planung von Marketingstrategien ist es oftmals schwierig, dierichtige Abfolge (das Timing) der Maßnahmen festzulegen und die Instrumentezum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. … Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3640496469_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - eBook - Steffen Klemenz,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Steffen Klemenz,:

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - eBook - neues Buch

2008, ISBN: 9783640496464

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hamburger Fe… Mehr…

38727474. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - neues Buch

ISBN: 9783640496464

Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing ab 14.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Steffen Klemenz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Klemenz:
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640496464

Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Steffen Klemenz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Klemenz:
Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640496464

Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing


EAN (ISBN-13): 9783640496464
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-07-13T13:09:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T23:06:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640496464

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-49646-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klemenz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640496587 Der Produktlebenszyklus im Rahmen des Marketing: Dargestellt am Beispiel des Modelllebenszyklus in der Automobilindustrie (Klemenz, Steffen)


< zum Archiv...