- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 30,11, Mittelwert: € 21,18
1
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Matthias Brenner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 30,11)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Matthias Brenner:

Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640504909

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: 89… Mehr…

Nr. A1009768320. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - neues Buch

2009, ISBN: 9783640504909

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: 89… Mehr…

Nr. A1009768320. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Matthias Brenner
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Brenner:
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640504909

[EAN: 9783640504909], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; CMS; TAGS; TAG-WOLKE; CSS; AJAX; SECONDLIFE; XML; RSS; BLOGS; TWITTER; UNTERNEHMENBLOGS; EDELPROFIL; BEWERTUNGSPOR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Brenner, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Brenner, Matthias:
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - neues Buch

2010, ISBN: 3640504909

4. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business; CMS; tags; tag-wolke; CSS; Ajax; SecondLife; XML; RSS; Blogs; Twitter; unternehmenblogs; edelprofil; Bewertungsportale; TimO¿Reilly; Studi… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - Brenner, Matthias
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Brenner, Matthias:
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele - neues Buch

2010, ISBN: 3640504909

4. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business; CMS; CSS; Ajax; Bewertungsportale; SecondLife; XML; RSS; tags; Blogs; Twitter; unternehmenblogs; edelprofil; tag-wolke; TimO¿Reilly; Xing;… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele

89% der 14-29 jährigen Internetnutzer sind Mitglied in einer Online-Community, insgesamt ist fast jeder zweite Internetnutzer Mitglied einer Online-Community, dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid hervor. 61% der 1000 befragten Internetnutzer habe bereits Inhalte, wie Fotos, Texte, Videos oder Musik im Internet hochgeladen. Knapp 950.000 Artikel umfasst das Online-Lexikon von Wikipedia.de Über 13 Millionen Mitglieder haben allein die Netzwerke der studiVZ ltd. Sekündlich werden hunderte neuer Videos bei youtube hochgeladen und noch mehr Videos konsumiert. Konsumenten können sich in Bewertungsportalen über Reisen, Autos und Dienstleistungen informieren, Preisevergleichen oder eigene Rezessionen schreiben. Die genannten Zahlen zeigen wie weit Web 2.0 unseren täglichen Tagesablauf bestimmt. Heutzutage lässt sich es sich nicht mehr im Internet bewegen, ohne Berührungspunkte mit dem Web 2.0 zu haben.Diese Arbeit erhebt nicht den Anspruch sämtliche Bereiche des Web 2.0 eingehen zu beschreiben. Dieses würde den Umfang der Arbeit sprengen. Es geht viel mehr darum, einen ersten Eindruck in die Materie des Web 2.0 zu bekommen. Diese Arbeit geht auf beispielhafte Geschäftsmodelle und technischen Grundlagen des Web 2.0 ein. Anhand von Praxisbeispielen werden diese erklärt.

Detailangaben zum Buch - Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783640504909
ISBN (ISBN-10): 3640504909
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-07T22:41:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T12:30:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640504909

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-50490-9, 978-3-640-50490-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brenner, koblenz, wikipedia, matthias
Titel des Buches: web, beispiele


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640504695 Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele (Matthias Brenner)


< zum Archiv...