2010, ISBN: 9783640535347
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Mun… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 3640535340
[EAN: 9783640535347], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640535347
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der deutschen Automobilindust… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014315158. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.21) Details... |
2008, ISBN: 9783640535347
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der deutschen Automobilindust… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014315158. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640535347
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Blackwells.co.uk |
2010, ISBN: 9783640535347
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Mun… Mehr…
2010, ISBN: 3640535340
[EAN: 9783640535347], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Mehr…
2008
ISBN: 9783640535347
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der deutschen Automobilindust… Mehr…
2008, ISBN: 9783640535347
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der deutschen Automobilindust… Mehr…
ISBN: 9783640535347
paperback, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Eventmarketing als Erfolgsfaktor in der deutschen Automobilindustrie
EAN (ISBN-13): 9783640535347
ISBN (ISBN-10): 3640535340
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,098 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T11:23:55+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-26T16:50:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640535347
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-53534-0, 978-3-640-53534-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefanie, kaiser
Titel des Buches: eventmarketing, marketing der industrie, automobilindustrie 1945 2000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640232901 Eventmarketing als Erfolgsfaktor in der deutschen Automobilindustrie Stefanie Kaiser Author (Stefanie Kaiser)
< zum Archiv...