. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640580767 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,88 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 12,52 €
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Christian Schwarz, Benjamin Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwarz, Benjamin Fischer:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640580767

ID: 9200000042782957

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenper..., Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist. In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die wichtigsten vorhandenen Markenpersönlichkeitsinventare bzw. Methoden zur Analyse der Markenpersönlichkeit gegeben werden. Dazu wird zunächst der Begriff der Markenpersönlichkeit konkretisiert und dessen Determinanten erörtert. Hierauf aufbauend werden die wichtigsten der vorhandenen Analysemethoden dargestellt, darunter grundlegende Instrumente wie die Brand Personality Scale von J. Aaker sowie das Brand Personality Gameboard von McKinsey und der GfK näher erläutert. Da in der Struktur der Markenpersönlichkeit auch kulturspezifische Aspekte enthalten sind, ist es notwendig, die Messmethode auf die jeweilige Kultur sowie den zugehörigen Sprachraum anzupassen. Aus diesem Grund werden abschließend zwei für den deutschsprachigen Raum geschaffene Persönlichkeitsinventare von F. Hieronimus und R. Mäder vorgestellt.Taal: Engels; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: maart 2010; ISBN10: 3640580761; ISBN13: 9783640580767; , Engelstalig | Ebook | 2010, Marketing & Communicatie, Algemeen, Economie & Bedrijf, Sales, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer, Christian Schwarz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Fischer, Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

1, ISBN: 9783640580767

ID: 166819783640580767

Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist. In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist. In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die wichtigsten vorhandenen Markenpersönlichkeitsinventare bzw. Methoden zur Analyse der Markenpersönlichkeit gegeben werden. Dazu wird zunächst der Begriff der Markenpersönlichkeit konkretisiert und dessen Determinanten erörtert. Hierauf aufbauend werden die wichtigsten der vorhandenen Analysemethoden dargestellt, darunter grundlegende Instrumente wie die Brand Personality Scale von J. Aaker sowie das Brand Personality Gameboard von McKinsey und der GfK näher erläutert. Da in der Struktur der Markenpersönlichkeit auch kulturspezifische Aspekte enthalten sind, ist es notwendig, die Messmethode auf die jeweilige Kultur sowie den zugehörigen Sprachraum anzupassen. Aus diesem Grund werden abschlieBend zwei für den deutschsprachigen Raum geschaffene Persönlichkeitsinventare von F. Hieronimus und R. Mäder vorgestellt. Marketing & Sales, Business & Finance, Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten~~ Benjamin Fischer, Christian Schwarz~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640580767, de, Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten, Benjamin Fischer, Christian Schwarz, 9783640580767, GRIN Verlag, 01/01/2010, , , , GRIN Verlag, 01/01/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten als eBook Download von Christian Schwarz, Benjamin Fischer - Christian Schwarz, Benjamin Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwarz, Benjamin Fischer:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten als eBook Download von Christian Schwarz, Benjamin Fischer - neues Buch

ISBN: 9783640580767

ID: 220884883

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten: Christian Schwarz, Benjamin Fischer Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten: Christian Schwarz, Benjamin Fischer eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16134440 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Christian Schwarz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwarz:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

ISBN: 9783640580767

ID: 9783640580767

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten Methoden-zur-Analyse-von-Markenpers-nlichkeiten~~Christian-Schwarz Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Christian Schwarz;  Benjamin Fischer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwarz; Benjamin Fischer:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640580767

ID: 21701563

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten
Autor:

Schwarz, Christian;Fischer, Benjamin

Titel:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783640580767
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 31.01.2007 14:56:25
Buch zuletzt gefunden am 06.04.2017 17:11:43
ISBN/EAN: 9783640580767

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-58076-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher