- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 23,08, Mittelwert: € 16,79
1
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer#Christian Schwarz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 23,08)
Versand: € 16,69
Bestellen
Benjamin Fischer#Christian Schwarz:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. 23602325. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.69)

2
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Benjamin Fischer#Christian Schwarz
Bestellen
bei Thalia.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Benjamin Fischer#Christian Schwarz:

Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. 23602325. Versandkosten:, Lieferbar in 1 - 2 Wochen, DE. (EUR 0.00)

3
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 22,92)
Versand: € 16,57
Bestellen
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010

ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. 23602325. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.57)

Bezahlte Anzeige
4
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 11,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640580903

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

Nr. 23602325. Versandkosten:, Lieferbar in 1 - 2 Wochen, DE. (EUR 0.00)

5
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - Fischer, Benjamin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,97
Versand: € 7,08
Bestellen
Fischer, Benjamin:
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten - neues Buch

2010, ISBN: 3640580907

[EAN: 9783640580903], Neubuch, [PU: Grin Publishing], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.08

Paperbackshop-US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]

Details zum Buch
Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten

Im modernen Marketing, insbesondere in B2C-Märkten, gewinnt das Konstrukt der Markenpersönlichkeit zunehmend an Bedeutung. Nur für eine Marke mit einer einzigartigen und glaubhaften Persönlichkeit besteht die Möglichkeit, sich im Gedächtnis des Konsumenten zu festigen. Vertrauen in eine Marke und deren Markenpersönlichkeit generieren Markentreue, welche ein wesentlicher Beleg für den Markenwert und in Folge den Wert des Unternehmens ist.In den folgenden Ausführungen soll ein Überblick über die wichtigsten vorhandenen Markenpersönlichkeitsinventare bzw. Methoden zur Analyse der Markenpersönlichkeit gegeben werden. Dazu wird zunächst der Begriff der Markenpersönlichkeit konkretisiert und dessen Determinanten erörtert. Hierauf aufbauend werden die wichtigsten der vorhandenen Analysemethoden dargestellt, darunter grundlegende Instrumente wie die Brand Personality Scale von J. Aaker sowie das Brand Personality Gameboard von McKinsey und der GfK näher erläutert. Da in der Struktur der Markenpersönlichkeit auch kulturspezifische Aspekte enthalten sind, ist es notwendig, die Messmethode auf die jeweilige Kultur sowie den zugehörigen Sprachraum anzupassen. Aus diesem Grund werden abschließend zwei für den deutschsprachigen Raum geschaffene Persönlichkeitsinventare von F. Hieronimus und R. Mäder vorgestellt.

Detailangaben zum Buch - Methoden zur Analyse von Markenpersönlichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783640580903
ISBN (ISBN-10): 3640580907
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,068 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-21T10:49:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-08T18:40:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640580903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58090-7, 978-3-640-58090-3


< zum Archiv...