Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640580927 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 26,99 €, größter Preis: 27,61 €, Mittelwert: 27,17 €
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - Gudrun John
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun John:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3640580923

Paperback, [EAN: 9783640580927], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben., 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books, 5241, Gardening & Landscape Design, 10828041, By Climate, 5303, By Region, 5310, By Technique, 52072011, English Gardens, 5246, Essays, 5248, Flowers, 5269, Fruit, 5271, Garden Design, 5274, Garden Furnishings, 5278, Greenhouses, 5280, Herbs, 5283, House Plants, 5289, Japanese Gardens, 5291, Landscape, 5293, Lawns, 16926925011, Marijuana Cultivation, 5297, Ornamental Plants, 5299, Outdoor & Recreational Areas, 13922583011, Pictorials, 5301, Reference, 5304, Shade, 5306, Shrubs, 572308, Soil, 5313, Trees, 5315, Vegetables, 52074011, Weed & Pest Control, 52075011, Wild Plants, 48, Crafts, Hobbies & Home, 1000, Subjects, 283155, Books, 173515, Engineering, 226498, Aerospace, 13647, Automotive, 226506, Bioengineering, 227539, Chemical, 227541, Civil & Environmental, 227543, Computer Modelling, 8082404011, Construction, 52168011, Design, 227544, Electrical & Electronics, 52215011, Energy Production & Extraction, 227550, Industrial, Manufacturing & Operational Systems, 107157011, Marine Engineering, 226704, Materials & Material Science, 13778, Mechanical, 226719, Military Technology, 13803, Reference, 13809, Telecommunications & Sensors, 173507, Engineering & Transportation, 1000, Subjects, 283155, Books, 14631, Technology, 14637, History of Technology, 14639, Nanotechnology, 14644, Safety & Health, 271634011, Social Aspects, 75, Science & Math, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - Gudrun John
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun John:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3640580923

Paperback, [EAN: 9783640580927], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben., 379367011, E-Commerce, 69766, Internet & Social Media, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books, 5241, Gardening & Landscape Design, 10828041, By Climate, 5303, By Region, 5310, By Technique, 52072011, English Gardens, 5246, Essays, 5248, Flowers, 5269, Fruit, 5271, Garden Design, 5274, Garden Furnishings, 5278, Greenhouses, 5280, Herbs, 5283, House Plants, 5289, Japanese Gardens, 5291, Landscape, 5293, Lawns, 16926925011, Marijuana Cultivation, 5297, Ornamental Plants, 5299, Outdoor & Recreational Areas, 13922583011, Pictorials, 5301, Reference, 5304, Shade, 5306, Shrubs, 572308, Soil, 5313, Trees, 5315, Vegetables, 52074011, Weed & Pest Control, 52075011, Wild Plants, 48, Crafts, Hobbies & Home, 1000, Subjects, 283155, Books, 173515, Engineering, 226498, Aerospace, 13647, Automotive, 226506, Bioengineering, 227539, Chemical, 227541, Civil & Environmental, 227543, Computer Modelling, 8082404011, Construction, 52168011, Design, 227544, Electrical & Electronics, 52215011, Energy Production & Extraction, 227550, Industrial, Manufacturing & Operational Systems, 107157011, Marine Engineering, 226704, Materials & Material Science, 13778, Mechanical, 226719, Military Technology, 13803, Reference, 13809, Telecommunications & Sensors, 173507, Engineering & Transportation, 1000, Subjects, 283155, Books, 14631, Technology, 14637, History of Technology, 14639, Nanotechnology, 14644, Safety & Health, 271634011, Social Aspects, 75, Science & Math, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
myrockland
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluss Des E-Commerce Auf Den Einsatz Der Marketinginstrumente Im Gartenbau - Gudrun John
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun John:
Einfluss Des E-Commerce Auf Den Einsatz Der Marketinginstrumente Im Gartenbau - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640580927

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel uber elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jahrlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veranderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche naher betrachtet wird. Die Arbeit ist in funf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erlautert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschaftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben., Technology: General Issues

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau als Buch von Gudrun John - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau als Buch von Gudrun John - neues Buch

ISBN: 9783640580927

ID: 818239457

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau ab 26.99 EURO Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage. Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau ab 26.99 EURO Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Umweltwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 10845794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau als Buch von Gudrun John - Gudrun John
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gudrun John:
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau als Buch von Gudrun John - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640580927

ID: 196351610

Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau:Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage. Gudrun John Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau:Diplomarbeit Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage. Gudrun John Bücher > Wissenschaft > Umweltwissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 10845794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau

Nach der Jahrtausendwende begann die damals noch junge Handelsform E-Commerce, also der Handel über elektronische Plattformen wie z.B. das Internet, jährlich stark steigende Umsatzraten zu verzeichnen. Die Diplomarbeit stellt dar, wie das Entstehen des E-Commerce den Einsatz der Marketinginstrumente veränderte, wobei beispielhaft die Gartenbaubranche näher betrachtet wird. Die Arbeit ist in fünf Teile unterteilt. Im ersten Abschnitt werden Begriffe definiert und erläutert sowie Formen des E-Commerce vorgestellt. Im zweiten Teil wird der Einsatz der Marketinginstrumente im E-Commerce analysiert. Den Problemen und hemmenden Faktoren des E-Commerce widmet sich der dritte Teil. Im letzten Abschnitt werden E-Commerce-Geschäftsmodelle im Gartenbau vorgestellt und ein Ausblick auf die weitere Entwicklung des elektronischen Handels im Gartenbau gegeben.

Detailangaben zum Buch - Einfluß des E-Commerce auf den Einsatz der Marketinginstrumente im Gartenbau


EAN (ISBN-13): 9783640580927
ISBN (ISBN-10): 3640580923
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 19.03.2011 12:47:43
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2017 20:07:33
ISBN/EAN: 9783640580927

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58092-3, 978-3-640-58092-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher