Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640584765 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,99 €, größter Preis: 35,49 €, Mittelwert: 35,09 €
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

4, ISBN: 9783640584765

ID: 166819783640584765

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: OVERKILL! So könnte man die Entwicklung der Werbung in den Industrienationen in einem Wort beschreiben. Das ÜbermaB an Eindrücken und überzogenen Markenbotschaften hat dazu geführt, dass sich die groBe Mehrheit der Bevölkerung von Werbung genervt fühlt. Gleichzeitig vollzieht sich eine Verä Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprache: Deutsch, Abstract: OVERKILL! So könnte man die Entwicklung der Werbung in den Industrienationen in einem Wort beschreiben. Das ÜbermaB an Eindrücken und überzogenen Markenbotschaften hat dazu geführt, dass sich die groBe Mehrheit der Bevölkerung von Werbung genervt fühlt. Gleichzeitig vollzieht sich eine Veränderung der Medienlandschaft: in Europa surfen 90% der jungen Bürger regelmäBig im Internet, verbringen dort weitaus mehr Zeit als vor dem Fernseher, verwenden Social Media Anwendungen, bewerten Produkte und treffen Kaufentscheidungen online. Diese Arbeit erforscht das Marketing Potenzial von Social Media. Der Fokus liegt dabei auf Facebook sowie auf den Sportartikelherstellern Adidas und Nike. Es wird die Hypothese zugrunde gelegt, dass sich die Marketingkommunikation immer mehr in Social Media verlagern wird, da diese bessere Möglichkeiten bieten als traditionelle Medien. Es wird eine Antwort auf die Frage gefunden werden, ob es lohnenswert für Unternehmen ist, sich im Social Media Bereich zu engagieren. Darüber hinaus werden die Voraussetzungen für erfolgreiches Marketing in den sozialen Medien erforscht. Die Arbeit ist in drei inhaltliche Hauptteile gegliedert und besteht aus sieben Kapiteln. 1. Kapitel: Einführung; 2. Kapitel: Definition von Marketing; theoretische Grundlagen für das Verständnis von Marketing in Social Media; 3. Kapitel: Erklärung der Begriffswelt rund um Social Media. Möglichkeiten, die durch Social Media für das Marketing entstehen. Schwerpunkt soziale Netzwerke, insbesondere Facebook; 4. Einfluss sozialer Netzwerke auf den gesamten Marketing Mix am Beispiel von Facebook; 5. Die Sportartikelindustrie in Deutschland und deren gröBten Akteure Adidas und Nike. Analyse ihrer Markenpräsenzen auf Facebook. Vergleich Adidas Football und Nike Football auf Face Marketing & Sales, Business & Finance, Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook~~ Georg Dreher~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640584765, de, Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook, Georg Dreher, 9783640584765, GRIN Verlag, 04/05/2010, , , , GRIN Verlag, 04/05/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike - Georg Dreher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike - neues Buch

ISBN: 9783640584765

ID: 9783640584765

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike Social-Media-Marketing-in-der-Sportartikelindustrie-bei-Adidas-und-Nike-Das-Marketingpotential-von-Facebook~~Georg-Dreher Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook als eBook Download von Georg Dreher - Georg Dreher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook als eBook Download von Georg Dreher - neues Buch

ISBN: 9783640584765

ID: 775419082

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Georg Dreher Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Georg Dreher eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16134380 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook als eBook von Georg Dreher - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook als eBook von Georg Dreher - neues Buch

ISBN: 9783640584765

ID: 824406696

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook ab 34.99 EURO Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook ab 34.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16134380 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640584765

ID: 21701656

Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.