2010, ISBN: 9783640584765
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
2010, ISBN: 3640584767
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38923099. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
ISBN: 9783640584765
*Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook* - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
ISBN: 9783640584765
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtsc… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640584765
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Da - neues Buch
2010, ISBN: 9783640584765
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch2010, ISBN: 3640584767
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
ISBN: 9783640584765
*Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook* - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € … Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch
ISBN: 9783640584765
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtsc… Mehr…
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640584765
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook
EAN (ISBN-13): 9783640584765
ISBN (ISBN-10): 3640584767
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-29T01:29:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T05:49:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640584765
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58476-7, 978-3-640-58476-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dreher, georg
Titel des Buches: marketing social media, adidas und, unternehmen, facebook marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640584697 Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook (Dreher, Georg)
< zum Archiv...