- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 48,33, Mittelwert: € 39,26
1
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Da
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 48,33
Bestellengesponserter Link

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook: Das Marketingpotential von Facebook - Da - neues Buch

2010, ISBN: 9783640584765

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Georg Dreher:

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

2010, ISBN: 3640584767

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (ESB Business School), Sprach… Mehr…

Nr. 38923099. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

ISBN: 9783640584765

*Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook* - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - neues Buch

ISBN: 9783640584765

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook - Dargestellt am Beispiel der Unternehmen Adidas und Nike. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtsc… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Georg Dreher
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Dreher:
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640584765

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie - Das Marketingpotential von Facebook


EAN (ISBN-13): 9783640584765
ISBN (ISBN-10): 3640584767
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-29T01:29:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T05:49:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640584765

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-58476-7, 978-3-640-58476-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dreher, georg
Titel des Buches: marketing social media, adidas und, unternehmen, facebook marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640584697 Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook (Dreher, Georg)


< zum Archiv...