. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640584871 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,99 €, größter Preis: 8,99 €, Mittelwert: 8,41 €
Projektarbeit Call Center - Stefan Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Richter:
Projektarbeit Call Center - neues Buch

4, ISBN: 9783640584871

ID: 166819783640584871

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 2,0, Universität Kassel (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Call Center sind im Wirtschaftleben allgegenwärtig und für groBe Teile der Bevölkerung ein selbstverständlicher Bestandteil ihres beruflichen und privaten Umfeldes. Die Verbreitung von Call Centern hat bis heute in fast allen Branchen Einzug gehalten und ist trotz ihrer erst relativ jungen Entstehungsgeschichte innerhalb kürzester Zeit zu Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 2,0, Universität Kassel (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Call Center sind im Wirtschaftleben allgegenwärtig und für groBe Teile der Bevölkerung ein selbstverständlicher Bestandteil ihres beruflichen und privaten Umfeldes. Die Verbreitung von Call Centern hat bis heute in fast allen Branchen Einzug gehalten und ist trotz ihrer erst relativ jungen Entstehungsgeschichte innerhalb kürzester Zeit zu einem bedeutenden Hoffnungsträger für die erfolgreiche Bewältigung des Strukturwandels von der Industrie- zur Dienstleistungs- bzw. Wissensgesellschaft avanciert. Die Anzahl der Call Center hat in der vergangenen Zeit enorm zugenommen. Anfang des Jahres 2000 waren bereits mehr als 200.000 Mitarbeiter in 3.000 Call Centern beschäftigt. Heute Sind es ungefähr 400.000 Beschäftigte in 5600 Call Centern. Seitens der Öffentlichkeit, Politik und Wirtschaft werden angesichts dieser Entwicklung weit reichende Erwartungen formuliert. So sollen beispielsweise tausende neuer Arbeitsplätze den Arbeitsmarkt entlasten und den Menschen neue Beschäftigungsperspektiven geben. Nun sind das die positiven Aspekte, die im Zusammenhang mit Call Centern in der Öffentlichkeit kursieren. Dies ist aber nur ein kleiner Teil, das Gro der Diskussion um Call Center lässt jene in einem eher schlechten Licht stehen. Die Call Center-Branche hat zurzeit wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund dafür sind beispielsweise die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff, der über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz berichtete. Seiner Aussage nach sind Call Center 'moderne Bergwerke'. In ihnen herrsche hohe Arbeitsbelastung, hoher psychischer Druck, Leistungsdruck, Einschüchterung durch Vorgesetzte, unlautere Geschäftsmethoden schlechte Arbeitsplätze und veraltete Technik. Zudem bestehen Call Center oftmals aus einer homogenen Mitarbeiterschaft, der es schwer fällt ihre Intere Political Science, Social & Cultural Studies, Projektarbeit Call Center~~ Stefan Richter~~Political Science~~Social & Cultural Studies~~9783640584871, de, Projektarbeit Call Center, Stefan Richter, 9783640584871, GRIN Verlag, 04/05/2010, , , , GRIN Verlag, 04/05/2010

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektarbeit Call Center - Stefan Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Richter:
Projektarbeit Call Center - neues Buch

2010, ISBN: 9783640584871

ID: 9200000060455332

Taal: Engels; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Verschijningsdatum: april 2010; ISBN13: 9783640584871; , Engelstalig | Ebook | 2010, Kunst, Fotografie & Architectuur, Kunstgeschiedenis & Theorieën, Geschiedenis & Politiek, Politiek, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektarbeit Call Center als eBook Download von Stefan Richter - Stefan Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Richter:
Projektarbeit Call Center als eBook Download von Stefan Richter - neues Buch

ISBN: 9783640584871

ID: 223349152

Projektarbeit Call Center: Stefan Richter Projektarbeit Call Center: Stefan Richter eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16134441 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Richter: Projektarbeit Call Center
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Richter: Projektarbeit Call Center - neues Buch

ISBN: 9783640584871

ID: 569915507

eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Politikwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 16134441 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektarbeit Call Center - Stefan Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Richter:
Projektarbeit Call Center - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640584871

ID: 21701727

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.