2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besch… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39454322. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640596508
*Instrumente des Key Account Management* - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640596508
Instrumente des Key Account Management - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit besch… Mehr…
2010, ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Mehr…
2010
ISBN: 9783640596508
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management.… Mehr…
ISBN: 9783640596508
*Instrumente des Key Account Management* - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als e… Mehr…
ISBN: 9783640596508
Instrumente des Key Account Management - Marketingpolitisches Instrumentarium. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Instrumente des Key Account Management: Marketingpolitisches Instrumentarium Stefan Klein Author
EAN (ISBN-13): 9783640596508
ISBN (ISBN-10): 3640596501
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-09-08T13:58:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-24T13:34:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640596508
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-59650-1, 978-3-640-59650-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan klein
Titel des Buches: key account management, instrumentarium
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640596829 Instrumente des Key Account Management (Stefan Klein)
< zum Archiv...