2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783640596812
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Untern… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017342732. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details... |
Instrumente der internen Unternehmenskommunikation | Sebastian Thielke | Taschenbuch | Paperback | 32 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640596812 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationsw… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
2011
ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Er… Mehr…
2009, ISBN: 9783640596812
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Untern… Mehr…
Instrumente der internen Unternehmenskommunikation | Sebastian Thielke | Taschenbuch | Paperback | 32 S. | Deutsch | 2011 | GRIN Verlag | EAN 9783640596812 - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640596812
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationsw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Instrumente der internen Unternehmenskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783640596812
ISBN (ISBN-10): 3640596811
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,099 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-23T23:21:53+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-15T15:50:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640596812
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-59681-1, 978-3-640-59681-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thielke
Titel des Buches: interne unternehmenskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640596713 Instrumente der internen Unternehmenskommunikation: Ein Vergleich der klassischen Instrumente mit den Instrumenten der neuen elektronischen Medien in (Sebastian Thielke)
< zum Archiv...