- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 16,44, Mittelwert: € 14,48
1
Emotionen in der Autowerbung - Sandro Klepsch
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandro Klepsch:

Emotionen in der Autowerbung - neues Buch

2010, ISBN: 3640643623

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim (Fakultät für Sozialwissenschaften, Lehrstuhl für Mikrosoziologie und Sozia… Mehr…

Nr. 37593073. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Emotionen in der Autowerbung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 16,44)
Versand: € 18,621
Bestellengesponserter Link
Emotionen in der Autowerbung - neues Buch

2008, ISBN: 9783640643622

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 2,0, Universität Mannheim (Fakultät für Sozialwissenschaften, Lehrstuhl für Mikrosoziologie und Sozia… Mehr…

Nr. A1049340646. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
3
Emotionen in der Autowerbung - Sandro Klepsch
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandro Klepsch:
Emotionen in der Autowerbung - neues Buch

ISBN: 9783640643622

Emotionen in der Autowerbung - Widerspruch zwischen Theorie und Praxis?. 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psychiatrie GRIN Verlag eBook als epub, … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Emotionen in der Autowerbung - Sandro Klepsch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandro Klepsch:
Emotionen in der Autowerbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640643622

Widerspruch zwischen Theorie und Praxis?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Emotionen in der Autowerbung - Sandro Klepsch
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandro Klepsch:
Emotionen in der Autowerbung - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640643622

Widerspruch zwischen Theorie und Praxis?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Emotionen in der Autowerbung


EAN (ISBN-13): 9783640643622
ISBN (ISBN-10): 3640643623
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-17T21:57:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T12:48:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640643622

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64362-3, 978-3-640-64362-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sandro, klepsch
Titel des Buches: theorie der praxis, emotionen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640644094 Emotionen in der Autowerbung: Widerspruch zwischen Theorie und Praxis? (Klepsch, Sandro)


< zum Archiv...