Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783640644360 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 23,97 €, Mittelwert: 19,19 €
Der Film- Und Fernsehmarkt in Deutschland German Edition - Frances Teuchert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frances Teuchert:
Der Film- Und Fernsehmarkt in Deutschland German Edition - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640644360

ID: 585725249

GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Rheinische Fachhochschule Kln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Einleitung 2. Die Akteure im Markt 2. 1 Die Lieferanten 2. 2 Die Abnehmer 3. Die Produktionsbetriebe 3. 1 Die umsatzstrksten Produktionsunternehmen in Deutschland 3. 1. 1 Universum Film AG 3. 1. 2 Bavaria Film Gruppe 3. 1. 3 Brainpool TV GmbH 3. 1. 4 Endemol Gruppe 3. 2 Auslndische Konzerne auf dem deutschen Produktionsmarkt 3. 2. 1 Time Warner Inc. 3. 2. 2 Walt Disney Corp. 3. 2. 3 Viacom INSGESAMT: 21 Seiten , Abstract: 1. Einleitung Da der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer mglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die stndige Vernderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Grnden ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhngig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film Fernsehen verndert. Der Herstellungsprozess hat sich verndert und die Art und Qualitt der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre groe Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Film- Und Fernsehmarkt in Deutschland - Frances Teuchert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frances Teuchert:
Der Film- Und Fernsehmarkt in Deutschland - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640644360

ID: 585725249

GRIN Verlag. Paperback. New. Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: 1, 3, Rheinische Fachhochschule Kln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Einleitung 2. Die Akteure im Markt 2. 1 Die Lieferanten 2. 2 Die Abnehmer 3. Die Produktionsbetriebe 3. 1 Die umsatzstrksten Produktionsunternehmen in Deutschland 3. 1. 1 Universum Film AG 3. 1. 2 Bavaria Film Gruppe 3. 1. 3 Brainpool TV GmbH 3. 1. 4 Endemol Gruppe 3. 2 Auslndische Konzerne auf dem deutschen Produktionsmarkt 3. 2. 1 Time Warner Inc. 3. 2. 2 Walt Disney Corp. 3. 2. 3 Viacom INSGESAMT: 21 Seiten , Abstract: 1. Einleitung Da der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer mglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die stndige Vernderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Grnden ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhngig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film Fernsehen verndert. Der Herstellungsprozess hat sich verndert und die Art und Qualitt der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre groe Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., GRIN Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 9.72
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - Frances Teuchert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frances Teuchert:
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - neues Buch

2009, ISBN: 9783640644360

ID: de01df7ee22c5d89206e3385c964478c

Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Einleitung 2. Die Akteure im Markt 2.1 Die Lieferanten 2.2 Die Abnehmer 3. Die Produktionsbetriebe 3.1 Die umsatzstärksten Produktionsunternehmen in Deutschland 3.1.1 Universum Film AG 3.1.2 Bavaria Film Gruppe 3.1.3 Brainpool TV GmbH 3.1.4 Endemol Gruppe 3.2 Ausländische Konzerne auf dem deutschen Produktionsmarkt 3.2.1 Time Warner Inc. 3.2.2 Walt Disney Corp. 3.2.3 Viacom INSGESAMT: 21 Seiten , Abstract: 1. EinleitungDa der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer möglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die ständige Veränderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Gründen ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhängig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film / Fernsehen verändert. Der Herstellungsprozess hat sich verändert und die Art und Qualität der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre grosse Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-640-64436-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 22474366 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - Frances Teuchert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frances Teuchert:
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - neues Buch

2009, ISBN: 9783640644360

ID: 55b03bdef9709ec02766c0637484089f

Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Einleitung 2. Die Akteure im Markt 2.1 Die Lieferanten 2.2 Die Abnehmer 3. Die Produktionsbetriebe 3.1 Die umsatzstärksten Produktionsunternehmen in Deutschland 3.1.1 Universum Film AG 3.1.2 Bavaria Film Gruppe 3.1.3 Brainpool TV GmbH 3.1.4 Endemol Gruppe 3.2 Ausländische Konzerne auf dem deutschen Produktionsmarkt 3.2.1 Time Warner Inc. 3.2.2 Walt Disney Corp. 3.2.3 Viacom INSGESAMT: 21 Seiten , Abstract: 1. EinleitungDa der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer möglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die ständige Veränderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Gründen ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhängig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film / Fernsehen verändert. Der Herstellungsprozess hat sich verändert und die Art und Qualität der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre große Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-640-64436-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 22474366 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - Frances Teuchert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frances Teuchert:
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland - neues Buch

2009, ISBN: 9783640644360

ID: 116640919

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 1. Einleitung 2. Die Akteure im Markt 2.1 Die Lieferanten 2.2 Die Abnehmer 3. Die Produktionsbetriebe 3.1 Die umsatzstärksten Produktionsunternehmen in Deutschland 3.1.1 Universum Film AG 3.1.2 Bavaria Film Gruppe 3.1.3 Brainpool TV GmbH 3.1.4 Endemol Gruppe 3.2 Ausländische Konzerne auf dem deutschen Produktionsmarkt 3.2.1 Time Warner Inc. 3.2.2 Walt Disney Corp. 3.2.3 Viacom INSGESAMT: 21 Seiten , Abstract: 1. EinleitungDa der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer möglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die ständige Veränderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Gründen ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhängig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film / Fernsehen verändert. Der Herstellungsprozess hat sich verändert und die Art und Qualität der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre große Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn. Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 22474366 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland

1. EinleitungDa der Film- und Fernsehproduktionsmarkt als Teil des gesamten Film- und Fernsehmarktes betrachtet wird ist eine Abgrenzung nur schwer möglich. So gibt es bisher nicht viele wissenschaftliche Arbeiten oder Literatur die diesen Bereich gesondert betrachten Noch dazu unterliegt dieser Markt starken Schwankungen wie beispielsweise die ständige Veränderung der Anzahl der Betriebe. Aus diesen Gründen ist der Markt nicht klar definiert oder einheitlich. Der Markt ist stark abhängig von Einflussfaktoren wie den technischen Fortschritt und der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Deutschland. Die fortschreitende Digitalisierung hat sowohl die Arbeitsweise als auch das Produkt Film / Fernsehen verändert. Der Herstellungsprozess hat sich verändert und die Art und Qualität der Rezeption, die Verwertungskette hat sich durch neue digitale Produkte erweitert. Das Internet ist als neue Verwertungsart hinzugekommen. Als wirtschaftliche Einflussfaktoren wirken internationale Produzenten auf den deutschen Markt ein, sie nutzen ihre große Marktmacht. Die wirtschaftliche Situation beeinflusst die Auftragslage und somit die Erzielung von Gewinn.

Detailangaben zum Buch - Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783640644360
ISBN (ISBN-10): 3640644360
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.02.2011 17:43:12
Buch zuletzt gefunden am 27.01.2016 17:57:52
ISBN/EAN: 9783640644360

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64436-0, 978-3-640-64436-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher