Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Publishing / EAN 9783640646333 - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Spr… Mehr…
booklooker.de |
Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Publishing / EAN 9783640646333 - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Spr… Mehr…
booklooker.de |
Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640646333 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640646333
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Sprache… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640646333
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fa… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 40 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640646333, 0.15 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
amazon.de GRIN Publishing GmbH Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Publishing / EAN 9783640646333 - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Spr… Mehr…
Marsden, Paul:
Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Publishing / EAN 9783640646333 - Erstausgabe2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Spr… Mehr…
Social Commerce (deutsch) / Die Monetarisierung von Social Media / Paul Marsden / Taschenbuch / Paperback / 40 S. / Deutsch / 2010 / GRIN Verlag / EAN 9783640646333 - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640646333
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, , Sprache… Mehr…
2010, ISBN: 9783640646333
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fa… Mehr…
2010, ISBN: 9783640646333
Taschenbuch
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 40 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640646333, 0.15 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Commerce (deutsch): Die Monetarisierung von Social Media
EAN (ISBN-13): 9783640646333
ISBN (ISBN-10): 3640646339
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,120 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-27T17:08:02+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-28T11:39:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640646333
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64633-9, 978-3-640-64633-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marsden, paul
Titel des Buches: social media like, commerce
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640560318 Social Commerce (english) (Paul Marsden)
< zum Archiv...